T-D1: Neue Tarife zur cebit ?

• Zitat

(Kann man eigenlich irgendwo seine verbrauchten Minuten irgendwo einsehen ?)

Jo AFAIR gibts da mittlerweile eine Nummer, die man anrufen kann, oder?

---

Ein Eco für 7,50 Euro wäre schon recht interessant, wenn die Minuten in alle Netze gelten würden und evtl. RollOverMinuten. Dann wären diese Tarife wirklich gut.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bei EPS kostet die Abfrage per SMS oder Anruf auch etwas, nur eben online ist es kostenlos.

Eben, deswegen :flop: für T-Mobile.
    Mann kann bei T-Mobile ja nichtmal für Geld online einsehen,
    wie der aktuelle Stand ist.

• Zitat

Original geschrieben von JuergenD
    Jo AFAIR gibts da mittlerweile eine Nummer, die man anrufen kann, oder?

...

Schau mal die Postings direkt über deinem..... :rolleyes:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ich weiss nicht, ich trau dem ganzen Relax Braten auch nicht. Ich bin noch n Telly Profi Kunde..... Wenn ich mir so die Relax Preise anschaue, bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Vetrag.... Mein Verhalten ändert sich im Prinzip wöchentlich wie ich mein Handy nutze.... daher kann ich schlecht abschätzen wieviel Minuten ich im schnitt im monat telefoniere........

ist eigentlich mal was bekannt, dass t-mobile ne datenflatrate einführen will, so wie o2 oder eplus mit dem hiptop?

ne datenflat wäre für mich ganz interessant, da ich n Blackberry nutze........

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    also ab 1.4.05 ? Ich brauche zum 30.4. nämlich meinen neuen Vertrag...
    Grüße
    Der Dingens

Vermarktunsgsstart ist der 1.4.2005!

Konditionen Relax ECO:

Relax 50: 7,50€ Paketpreis
    Relax 100: 15€
    Relax 200:37,50€
    Relax 500: 85€

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin
    Jau, danke schon gestern auf der Cebit gesehen. Wie schon woanders gepostet, halte ich 10€ Ersparnis im Monat beim Relax für fair, 240€ Auszahlung bietet mir sonst auch keiner.
    Die interessante Frage: Warum machen die das nicht im Business Bereich ? Da ist laut Prospekt und Aussage der Mitarbeiter nur ein Rlex 50 ECO geplant.
    Grüße
    Der Dingens

• Also sieht es in naher Zukunft nicht danach aus, dass beim Relax-tarif diese dümmliche Fremdnetzoption wegfällt?
    IMHO ist das sowieso so ne Sache - gerade in Zeiten der Rufnummerportierung, da so nicht mehr an Hand der Nummer das Netz festgestellt werden kann.

Naja... T-Mobile wird mich (und einiger meiner Kollegen) auch deßhalb verlieren, da ich z.B. bei o2 für die gleichen Leistungen satte 15 Euro pro Monat weniger bezahle, was bei meinem Volumen stattliche 37,5% Ersparnis sind!

MfG
    gnom :D

• Moin
    Leistungen von O2 und T-Mobile zu vergleichen ist schwierig...ich zahle gerne etwas mehr, und kann dann auch drinnen telefonieren..aber wir wollen hier ja keine Netzdiskussion.
    Das mit den Fremdnetzen ist ärgerlich aber: Für 5€ gibts die option das die Minuten für alle Netze gelten. Das sind dann rechnerische 0.20€ pro Gespräch (15€ plus 5€ durch 100) Klar, die erreicht man nicht immer genau, aber es ist nicht so schlecht, finde ich..
    Grüße
    Der Dingens

• Warum 15 + 5 durch 100?
    Müssten das nicht 25 + 5 durch 100 sein?
    Ich bezahl für mienen 100er zumindest 25€ pro Monat...

MfG
    gnom :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!