T-D1: Neue Tarife zur cebit ?

• Angeblich soll die 2000 zur Zeit schon ansagen wieviel Minuten noch offen sind....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Nix in der Abteilung Telly ? Und die relax-Tarife bleiben von der Struktur her so wie sie sind ?

Danach sieht es aus. Es wird also in Zukunft nochmals stärker auf die Minutenpakete gesetzt.
    RollOver-Minuten sowie die Möglichkeit, die Inklusivminuten auch in andere Netze abzutelefonieren, sind wohl erstmal nicht geplant. Seltsam ;-)

Gruß,
    Sebastian.

• Derzeit werden in vielen Ländern und Anbietern nur noch Relax-Modelle vermarktet, daher wird man sich von Tarifen nach altem Muster früher oder später verabschieden dürfen.

Das wäre auch ok, wenn ein Überschreiten des Paketes nicht durch überzogene Preise massiv bestraft würde (AT: 5 CT für weitere Minuten ins Festnetz). Immerhin generiert man ja einen kalkulierbaren höheren Umsatz, daher müssten auch die weiteren Preise angemessen sein.

Ich bin gespannt, ob sie ihr Tafelsilber SMS-Preise anrühren werden, hier wird immerhin der größte Reibach gemacht. Und, ob der irrsinnige Fremdnetzzuschlag fallen wird, der die Idee der einfacheren Tarife geradewegs zunichte macht.

Wünschenswert wäre auch, das WE- und Freizeit-Pack zusammenzufassen. 9,95 EUR oder 12,95 EUR für 1.000 Freizeitminuten würde man eher sinnvoll nutzen können, als 2.000 Minuten zu 17,45 EUR. Aber dies ist vermutlich gar nicht gewünscht.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Angeblich soll die 2000 zur Zeit schon ansagen wieviel Minuten noch offen sind....

Ja, das funktioniert recht zuverlässig. Bewußt wahrgenommen habe ich das vor ca. 1 Woche das erste Mal.

Gruß,
    Sebastian.

• Übrigens:

Vermarktungsstart ist 04/2005

Es geht also nicht direkt zur Cebit los.

Gruß bungee1

• Ob genau zum 1.4.2005 weiß ich nicht....Bisher heisst es nur 04/2005.

Also sollte bis zum 30.4.2005 die Vermarktung gestartet haben.

Gruß bungee1

• T-Mobile D Kontoservice

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Angeblich soll die 2000 zur Zeit schon ansagen wieviel Minuten noch offen sind....

Gruß bungee1

Aber leider nicht kostenlos :flop:

19Cent SMS / 29 Cent Anruf an die 2000.
    Hat mir die Hotline so gesagt.

Kostenlos bleibt nur die 2202 und mit einem "Menschen" reden,
    und danach zu fragen wie es aussieht.
    Data Tarife (mit inclusiv Min. oder Daten via GPRS ) geht,
    laut Hotline, garnicht.
    Zum Glück habe ich ein 6670 mit Datenzähler :top:

• Bei EPS kostet die Abfrage per SMS oder Anruf auch etwas, nur eben online ist es kostenlos.

Vielleicht wird es ja auch mal wie bei Prepaid über Steuercodes *100# gehen, unter denen dann NUR das Restguthaben angezeigt wird, und das dann kostenfrei übermittelt wird. Dies sollte man bei Paketen schon erwarten können, da gerade gegen Ende des Budgets mehrere Abfragen nötig sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!