T-D1: Neue Tarife zur cebit ?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sagen wir es so: Wenn ein derartiger Tarif von T-Mobile kommt, kostet er wahrscheinlich auf längere Sicht 50 € im Monat und gilt nur für netzinterne Gespräche. ;)

Oder zu 5 ausgesuchten Rufnummern aus allen nationalen Netzen. Das wäre für mich wirklich innovativ. Für 30 Euro - warum nicht?

T-Mobile ist bisher jedenfalls am meisten glaubhaft in der Beteuerung, Subventionen zurückzufahren und Tarife einfacher und günstiger machen zu wollen...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Blöde Frage: Wo un wann wurde denn das genau angekündigt? Man liest ja nicht mal auf der Eplus Seite einen Hinweis darauf.

Guckst Du hier den Artikel "CeBIT gigantisch: E-Plus präsentiert Produkt- und Markenwelt in eigener Maxi-Messehalle":

Tarif-Innovationen zur CeBIT: E-Plus kündigt Überraschung an
    Mit günstigen, transparenten und innovativen Tarifen wird E-Plus rund um die CeBIT nochmals nachlegen. Zum einen mit einem grundlegend vereinfachten, transparenten und preiswerten Prepaid-Angebot, das gezielt auch Kunden mit höherem Gesprächsumsatz im Monat anspricht. Ferner kündigt der Netzbetreiber für die CeBIT ein neues Angebot für Kunden mit Laufzeitvertrag an, das in der Mobilfunkwelt für Aufsehen sorgen wird.

• Gibt es mittlerweile schon genauere Informationen, ab wann die Höhe der verbrauchten Inklusivminuten abgefragt werden können???? :)

• Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch.

Die Tarife, werden dann aber für alle eingeführt, oder gelten diese Angebote dann exklusiv nur auf der CeBit?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ahoi!

Mal ein wenig Input:

Es wird kommen: Ein Relax Eco. Ist ein Nur-Karte-Angebot. Relax Eco 50 für 7,50€ im Monat. Wer später ein subventioniertes Telefon dazuhaben will wechselt in den normalen 50er.

Den Eco wird es für alle Relax geben. Sprich 100,200,500 wird es auch als Eco geben. Wie da der Nachlass aussehen wird weiss ich noch nicht.

Als zweites wird ein Relax Starter kommen. 20 Minuten für 7,50€, dazu eins von Zur Zeit geplanten 4 Handies.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin
    Danke für die Info
    hmmm, das sind 7.50 mal 24 gleich 180€ Ersparnis. (bislang gab es 5€ Rabatt bei nur Handy-Tarifen, also legt T-mobile 60€ drauf pro 24 Monate) Allerdings nur in relax Tarifen ?
    Nix in der Abteilung Telly ? Und die relax-Tarife bleiben von der Struktur her so wie sie sind ?
    Hmmmm
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Als zweites wird ein Relax Starter kommen. 50Minuten für 7,50€, dazu eins von Zur Zeit geplanten 4 Handies.

Habe auch sowas läuten hören - allerdings enthält der Relax Start wohl monatlich 20 Freiminuten, die abends und am Wochenende gelten sollen...
    Die 4 Handys, die Du ansprichst, sind die Geräte aus den TreuePacs, die dann zu Preisen ab 1 € abgegeben werden sollen.

Gruß,
    Sebastian.

• Zitat

Original geschrieben von sebfink
    Habe auch sowas läuten hören - allerdings enthält der Relax Start wohl monatlich 20 Freiminuten, die abends und am Wochenende gelten sollen...
    Die 4 Handys, die Du ansprichst, sind die Geräte aus den TreuePacs, die dann zu Preisen ab 1 € abgegeben werden sollen.

Gruß,
    Sebastian.

Hast Recht...Tippfehler. Wird korrigiert.

Dingens:

Das sind die Infos die ich zur Zeit habe.

Vielleicht kommt noch was bei den Tellys,glaube aber eher nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin
    erstmal Danke für die Infos. Ich traue diesem Relax-Braten nicht, da sich mein Telefonierverhalten ständig ändert. Und die Fremdnetzstrafe finde ich auch eher abschreckend. (Kann man eigenlich irgendwo seine verbrauchten Minuten irgendwo einsehen ?). Daher fänd eich ein Telly-Angebot schon eher interessant. Am besten keine GG und dafür auch kein Handy. Dann wäre ich sofort dabei.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Zusammenführen ist eine gute Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!