T-D1: Neue Tarife zur cebit ?

• Moin
    jau, stand zu befürchtet mit den 1000 Minuten. Naja, dann greift dei Fremdnetzoption dann aber am Wochenende von den 50 Relaxminuten ihre Zeit ab, oder ? Die werden dann nicht extra berechnet, nur weil WE ist...?
    Das mit kein Handy mehr sagte mir der Postler, der wollte allerdings mir damit auchden sofortigen Vertragsabschluß schmackhaft machen...
    Danke für die Info bzgl. der direkten T-mobile Geschichte.
    Grüße
    Der Dingens

• Hm, denke schon, dass bei Anrufen am Wochenende in fremde Mobilnetze die Relaxminuten verbraucht werden, sofern man die Fremdnetzstrafgebühr zahlt.

Habe es aber selbst noch nicht getestet, da ich noch nicht in die Verlegenheit kam, mit einer D1 Karte in andere Mobilnetze telefonieren zu müssen - einem netten Sortiment billiger Prepaidkarten sei's gedankt ... obwohl... (7,50 + 5 =) 12,50 € : 50 min = 25 Cent/Minute in alle Netze bei optimaler Nutzung des Posttarifs sicher kein schlechter Preis ist.
    Oder anders gerechnet: 7,50 - 4,95 für Wochenendminuten = 2,55 € für 50 Relaxminuten = 5,1 Cent/Minute bzw. 2,55 + 5 für fremde Netze = 15,1 Cent/Minute.

Vielleicht ist das mit den Handys auch regional unterschiedlich - je nachdem, was die noch auf Lager haben? Jemand hatte ja z.B. ein Sendo erwähnt, mir wurden 3410, My C4 und T230 angeboten und auf der Website steht gar nichts von einem Handy.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Moin
    ich habe am Mittwoch ein Prüfung, da muß ich lernen, aber danach nehme ich das alles mal in Angriff. Hannover hat ja ein paar Postfilialen, mal schauen, was so geht :)
    Genauso wie Du oben habe ich auch gerechnet. Und mehrerKarten und Telefone will ich nicht...
    Grüßr
    Der Dingens

• Moin
    so, komme gerade von einer anderen (meiner kleineren) Filiale:
    Alles kein Problem, Rufnummernportierung geht, ganz normaler Relax 50 eco mit 1000 Weekend Minuten umsonst. Handy gibt es leider nicht (bei einem Verzicht auf die Weekendminuten hätte er mir ein billiges für 1€ überlassen, was dann die ganze eco Sache ad absurdum führen würde ;)). Im Angebot als Handy dazu ein Nokia 3120 mit Netlock D1 für 99,95€. Wollte ich aber nicht..:)
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!