T-D1: Neue Tarife zur cebit ?

• Es wird noch was kommen unterhalb des Relax 50...gehört auch zur Relax Familie der neue Tarif....

Mehr kann und darf ich nicht verraten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also spontan würde mir jetzt Relax 25 einfallen? :confused: :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also spontan würde mir jetzt Relax 25 einfallen? :confused: :D

Vielleicht.....

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich glaube Vodafone und o2 haben ja schon inoffiziell für kündigungswillige Kunden einen 25er Volumentarif im Programm.

Wobei die Frage ist was dies dem Netzbetreiber bringt. Mann wollte doch egtl. durch die Minutenpakete die airtime erhöhen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich wage mal die Prognose, dass T-Mobile im Laufe des Jahres die Flat von eplus kopieren wird, sollte diese denn kommen. Jetzt muss sie nur noch so aussehen, wie ich mir das wünsche und dann ist der Deal perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ich wage mal die Prognose, dass T-Mobile im Laufe des Jahres die Flat von eplus kopieren wird, sollte diese denn kommen. Jetzt muss sie nur noch so aussehen, wie ich mir das wünsche und dann ist der Deal perfekt!

Der Deal ist perfekt, wenn die Flat von Eplus kommt oder wenn die Flat von T-Mobile kommt?
    Und von welcher gewünschten Flat sprichst Du und welchen Deal meinst Du? :)
    Sprach- oder Daten -Flat? :)

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Der Deal ist perfekt, wenn die Flat von Eplus kommt oder wenn die Flat von T-Mobile kommt?
    Und von welcher gewünschten Flat sprichst Du und welchen Deal meinst Du? :)
    Sprach- oder Daten -Flat? :)

Wenn die Flat von T-Mobile kommt, ist der Deal perfekt. :top: E-Plus verliert einen weiteren Kunden, der seit 1997 dabei war, die letzten 3 Jahre mit zwei Verträgen. Kann denen aber egal sein, so erfolgreich, wie sie sind. :D

Was die Flat angeht: Das sind bisher nur "konkrete" Gerüchte, die sich zur Cebit hoffentlich bewahrheiten werden. Demnach ist eine Art Flatrate für Sprachtelefonie angedacht; welche Einschränkungen diese hat, weiß aber noch keiner. E-Plus selbst hat bisher nur die ultimative Tarifinnovation angekündigt...

• Zitat

Wenn die Flat von T-Mobile kommt, ist der Deal perfekt.

Sagen wir es so: Wenn ein derartiger Tarif von T-Mobile kommt, kostet er wahrscheinlich auf längere Sicht 50 € im Monat und gilt nur für netzinterne Gespräche. ;)

Ich mag T-mobile an sich ja wirklich gerne (sonst würde ich den Anbieter nicht nutzen) - den Glauben an wirklich innovative Tarife innerhalb der näheren Zukunft habe ich allerdings schon vor längerer Zeit aufgegeben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

E-Plus selbst hat bisher nur die ultimative Tarifinnovation angekündigt...

Blöde Frage: Wo un wann wurde denn das genau angekündigt? Man liest ja nicht mal auf der Eplus Seite einen Hinweis darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!