Moin
gibts schon Infos darüber, ob T-D1 neue Tarife zur cebit einführen wird ?
Danke
Der Dingens

T-D1: Neue Tarife zur cebit ?
-
-
-
Bisher ist nur bekannt, dass die Mailbox bei den Relax Tarifen kostenlos abhörbar wird und dass RollOver-Minuten geplant sind.
-
Rollover heißt:
Mitnehmen in den nächsten Monat ?
Das wäre ja mal was....
Danke
Der Dingens -
bei mir bleibt nie was übrig *g*
zumindest keine sms , minuten schon mal eher (relax500). ab wann ist das abhören der mobilbox kostenfrei?d.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ab wann ist das abhören der mobilbox kostenfrei?d.
Ab 1.März. Steht auf der [URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,7192,11682-_,00.html]T-Mobile[/URL] Seite
-
...von der Mitnahme überschüssiger Minutenguthaben finde ich allerdings nichts.
Gruss
gunterma -
Das ist auch nur ein Gerücht.
-
Die sollen endlich mal in den Relax Tarifen die Unterscheidung nach Netzen fallen lassen:
EUR 5,- Fremdnetzaufpreis weg, und einheitliche Minutenpreise für Überminuten (aber bitte nicht zu Abzockpreisen).
Ich dachte die Relax Tarife sollten einfach werden zum entspannt telefonieren. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bei mir bleibt nie was übrig *g*
zumindest keine sms , minuten schon mal eher (relax500). ab wann ist das abhören der mobilbox kostenfrei?ab sofort!
Bonn, 1. März 2005
- Mobilbox-Abfrage ab sofort für alle Relax-Kunden kostenlos
- Angebot gilt im Inland und für alle Relax- und BusinessRelax-TarifeMit einem attraktiven Angebot für Relax-Kunden setzt T-Mobile jetzt erneut Akzente bei einfachen und günstigen Tarifen: Ab sofort ist die Abfrage der T-Mobile Mobilbox, der Anrufbeantworter im T-Mobile Netz, im Inland kostenlos. Das Angebot gilt sowohl für die Relax- als auch für die BusinessRelax-Tarife. Damit können Nachrichten von Familie und Freunden, Geschäftspartnern und Kollegen jetzt ganz einfach und ohne Kosten abgehört werden. Der Service ist zunächst bis 31. Dezember 2005 befristet.
Das Angebot einfacher, transparenter und damit kundenfreundlicher Tarife ist neben der Weiterentwicklung des mobilen Internets und dem Ausbau nahtloser integrierter Netzplattformen eines der drei strategischen Wachstumsfelder von T-Mobile. Mit den Relax-Tarifen bietet T-Mobile Privat- wie Geschäftskunden Inklusivminuten für mobile Telefonate zum Paketpreis. Das Minutenbudget kann rund um die Uhr und an allen Tagen der Woche abtelefoniert werden. Ein Angebot, das die Kunden überzeugt: Kein Wunder also, dass sich gut ein Jahr nach der Einführung immer mehr Kunden für einen Relax-Tarif entscheiden.
Ansprechpartner für Journalisten:T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 BonnTelefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto:presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse -
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
...Ich dachte die Relax Tarife sollten einfach werden zum entspannt telefonieren. :confused:
Für den Netzbetreiber sind die ja auch echt entspannend. Garantierter Mindestumsatz von 15 Euro oder mehr+SMS+Daten+Abzocken derjenigen die mit ihren Inklusivminuten nicht auskommen = $$$
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!