Verstehe
Gibt es RV in den Minutenpaketen??
-
-
-
Nach langer Suche erfolgreich:
Den CompanyProfi gab es bei uns mit 1/1-Taktung füu 17,76 BRUTTO
-
Ich frage ja eigentlich deshalb, weil ich momentan noch in nem "normalen D2 RV" bin und mich mit dem Gedanken trage in ein Minutenpaket zu wechseln. Ich telefoniere zu 90% nur in Handynetze, Problem ist,das alle Netzt in etwa gleich vertreten sind.
Und zu dieser Konstellation passt nun mal am besten ein Minutenpaket (dachte an ein 200er)
Allerdings bezahle ich definitiv keine 45 Euro dafür .... noch dazu ohne Kostenkontrolle und ohne Mitnahmemöglichkeit der verbrauchten Minuten !!
Bei Mitbewerber eplus kostet das gleiche Paket 32 Euro mit Studirabatt und ich kann die Minuten mitnehmen!
Bei einer Rabattierung von 20% im RV käme ich auf 36 Euro bei D2, was auch schon teuer genug ist und kann nichtmal die Minuten mitnehmen!
Ich dachte halt, es gibt vielleicht einen D2 Rahmenvertrag, der die Minutenpakete ähnlich den Classic RV´s rabattiert? (bis 50%)
Wir haben in der Firma beispielsweise nen Classic Premium mit 17 Euro GG, welcher ja recht günstig ist.
Allerdings kosten die Minuten in Fremdnetze über 30ct, was meinem Telefonierverhalten ja total entgegensteht. Da nützen mir auch die 10ct ins D2 und FN nichts!!Also ideal wäre ein D2 Minutenpaket mit Rabattierung! Gibts sowas??
-
Wie oben schon geschrieben, in unserem T-MO RV (der allerdings nur für Firmenmitarbeiter offen ist gibt es den 200er für 33,59 im Monat, Folgeminuten für 0,29 in alle Netze.
WAs VF auf der Front zu bieten hat weiß ich allerdings nicht!
-
Eine höhere Rabattierung als 20% ist bei einem Minutenpaket ist wohl eher unrealistisch. Unsere Firma hat auch eine RV-Vereinbahrung mit eplus. Bei den alten Prof-Tarifen 40% auf die GG. Bei den T&M alt 20% aufs Paket und jeweils noch 7% auf den Rechnungsbetrag. Bei der Firma meiner Frau sind es nur 35% auf GG und 15% aufs Paket.
-
Gibt es bei E-Plus und O2 keine Rahmenverträge in den Minutenpaketen für Beamte?
Wo gibt es eigentlich eine Übersicht über aller Rahmenverträge?
-
Als American Express Kunde bekommst Du bei o2 jeden Monat 5,00 EUR Rabatt auf die Minutenpakete. Das ist der einzig mir bekannte RV bei o2.
Mehr dazu hier: Link zum AngebotEine allgemeine Übersicht von RVs wirst Du nur schwer finden, da RV in aller Regel vertraulich sind und nicht für jedermann zugänglich sein sollten. Aber Ausnahmen sind auch hier die Regel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!