Gibt es RV in den Minutenpaketen??

• Nicht netto? :confused:

So weit ich weiß ist die Relax-Rabattierung pauschal und in jedem RV gleich, also 10% für R50 und R100 und ab R200 eben die 20% (also rd. 40,- statt 50,- für den R200, kommt auch mit deinen genannten Zahlen hin wenn du brutto durch netto ersetzt) :)

• <guten alten Company-Tarife

Sind die denn noch so gut?....tagsüber sauteuer.
    Und diese 20 % Rabatt auf Hardware...wenn man sich
    z.B. den Verkaufspreis hier im Forum für ein Nokia 6630
    anschaut,so richtig "lohnend" ist das auch nicht mehr.

• ich habe auch einen d1-rahmenvertrag. seit ich den realx500 nutze und dazu 200sms ist meine rechnung endlich wieder im rahmen und es passt alles :) komme also sehr gut zurecht mit relax.

d.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die sind halt netzintern und in Verbindung mit der Voice & Data Option unschlagbar. ;) SMS für 1,8ct gibts sonst nirgends ...

Das einzig Blöde an der Sache ist aber, dass man die Voice & Data Option nicht mit Videotelefonie kombinieren kann! :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nicht netto? :confused:

So weit ich weiß ist die Relax-Rabattierung pauschal und in jedem RV gleich, also 10% für R50 und R100 und ab R200 eben die 20% (also rd. 40,- statt 50,- für den R200, kommt auch mit deinen genannten Zahlen hin wenn du brutto durch netto ersetzt) :)

Nee, es sind schon brutto-Preise, aber vielleicht muß ich dazusagen, daß bei einem SEHR großen Unternehmen mit TMO-RV bin....
    Vielleicht hat das dann doch noch auswirkungen.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Nee, es sind schon brutto-Preise, aber vielleicht muß ich dazusagen, daß bei einem SEHR großen Unternehmen mit TMO-RV bin....
    Vielleicht hat das dann doch noch auswirkungen.

Anscheinend, denn ich bin in einem RV der in den Company-Tarifen auch die höchste Rabattstufe hat, auch als sehr groß gelten darf, aber dennoch "nur" die genannte Rabattierung von 10%, bzw. 20% bekommt ....

• Zum Vergleich:

Der Business-Profi wird zu folgenden Konditionen angeboten: (je BRUTTO)

GG 12,40 (10/10) +1,13 (1/1)

Inland+TMO 0,09
    Fremdnetz 0,38
    Business-Intern (VPN Fest+Mobil): 0,06

SMS 0,16(!)

Schöne Grüße

• Du meinst 0,016 für SMS, oder?

Das ist deutlich besser als in "meinem" RV, da ist der CompanyProfi mit rund 16,- netto schon ne Ecke teurer. Darf man fragen, zu welchem Unternehmen der RV gehört? ;)

• Es handelt sich um einen der beiden großen deutschen Nutzfahrzeughersteller. Mehr möchte ich lieber nicht sagen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!