Gibt es mittlerweile eigentlich auch schon Rahmenverträge in den Minutenpaketen der NB? Kenne nur Rahmenverträge die auf den "alten" Tarifen basieren. Welches Unternehmen bzw welcher NB bietet den Rabatte auf seine Minutenpakete in RV an und in welcher Höhe werden Rabatte gewährt? Teilweise wird ja bei den alten RV bis zu 50% Rabatt auf die GG gewährt.
Gibt es RV in den Minutenpaketen??
-
-
-
Du musst dich schon genauer aüßern, welche???
-
Moin,
bei D1 könnte ich die Minutenpakete 20% billiger buchen.
Willi
-
im fall o2.
ja gibt es, die liste der RV´s ist relativ gleich mit den alten Listen.sprich gab es früher 5€ guthaben/rabatt bei einem studivertrag (nur als beispiel)
gibt es heute 5€ rabatt auf den packetpreis (ab active 100)bei rückfragen bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
bei D1 könnte ich die Minutenpakete 20% billiger buchen.
Das können wohl viele die in einem T-D1-RV sind ( :cool: ), allerdings hat die Sache einen gewaltigen Haken: wenn man nämlich einmal in die neuen Relax Tarife wechselt kommt man normalerweise nur mit einer "Strafzahlzung" in Höhe von 50 EUR wieder in die guten alten Company-Tarife zurück :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
wenn man nämlich einmal in die neuen Relax Tarife wechselt kommt man normalerweise nur mit einer "Strafzahlzung" in Höhe von 50 EUR wieder in die guten alten Company-Tarife zurück :flop:Oder mit ein bisschen Hartnäckigkeit über die Geschäftskundenbetreuung per eMail. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
bei D1 könnte ich die Minutenpakete 20% billiger buchen.Allerdings erst ab Relax200. Relax50 und Relax100 sind mit 10% rabattiert.
-
Hi!
Ich bin bei o2 mit Genion Profi in einem Rahmenvertrag des DGRV (20006050). Mich würde mal interessieren, ob es da schon was in Verbindung mit Minutenpaketen gibt. Weiß jemand was oder könnte was rausfinden. Nachricht gerne auch per PN
Gruß + Danke,
Moutsche -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oder mit ein bisschen Hartnäckigkeit über die Geschäftskundenbetreuung per eMail. :cool:
Ich sagte ja auch: normalerweiseWenn man freundlich mit der Geschäftskundenbetreuung schnackt geht da so einiges :eek::D
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ich bin bei o2 mit Genion Profi in einem Rahmenvertrag des DGRV (20006050). Mich würde mal interessieren, ob es da schon was in Verbindung mit Minutenpaketen gibt. Weiß jemand was oder könnte was rausfinden. Nachricht gerne auch per PN
nein geht nix, sorry.
-
Im T-Mobile RV meiner Firma gibt es die Relaxe schon.
R50 kostet 11,34 brutto
R100 18,90 brutto
R200 33,59 brutto.Die Folgeminuten sind auch rabattiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!