Kann mir jemand sagen, wie Aero Mission 3D in der normalen Windows-Version heisst ?
Für zwischendurch ein super Spiel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, wie Aero Mission 3D in der normalen Windows-Version heisst ?
Für zwischendurch ein super Spiel
Super Spiel?
Also entweder bin ich zu blöde oder ich checks einfach net.
habs jetzt bestimmt schon 5mal auf dem S700 spielen wollen, doch mir kommt gleich im ersten Level kein Gegner vor die Flinte, egal wie lange ich fliege und wohin ich fliege. Meißtens stürze ich dann so nach 3-4 Minuten ab, da ich die Steuerung auch eher bescheiden finde.
wenn ich das unter "hry" auf den download klicke,
läd mein pc eine zip datei herrunter.
oben auf der seite über den downloads bei "hry" steht irgedwas mit zip und so,
aber das kann ich nicht lesen weil ich die sprache nicht beherrsche.
hat keiner dieses problem oder kann mir helfen?
Du sollst auch nicht auf das unter "Hry" klicken,
sondern "auf "Hry" klicken!
Dann kommst du auf ne Seite, wo die Spiele mit Vorschaubild zu sehen sind.
Wenn man da rechts auf Download klickt, dann sind das alles .jar Dateien, nix zip!
Hier mal der Direktlink zu der Seite mit den Games:
Hi,
wenn ich auf den Download Button gehe, lade ich ebenfalls eine Zip Datei herunter.
Wenn ich versuche diese ans Handy zu schicekn, wird diese in den Ordner "Andere" gelegt und ich kann damit nichts anfangen.
Wäre über einenTip dankbar.
Ciao Denis
Die Zip Datei vielleicht erstmal entpacken statt zu verschicken??
Ist doch logisch, dass das Handy mit ner Zip Datei nix anfamgen kann...
ne, ne, ne
Danke für den spitzen Tip.
Wenn die Datei entpackt wird, habe ich dann 50 verschieden Icons und keinen Ordner mehr , den ich kompakt als jar. Datei verschicken kann.
Denke, dass nur die Datei umbenannt werden muss, aber leider ist die Angabe nicht auf englisch.
Wäre um einen sinnvollen Rat dankbar.
Ciao Denis
Hatte das gleiche Prob wie Du! Benenne die .zip Archive einfach in .jar um und dann passt es! JAR heisst Java-Archiv und ist einfach ein ZIP Archiv mit Java-Dateien.
Mittlerweile funktioniert der Download auf der Seite bei mir gar nicht mehr.
Alle Download-Links der Spiele gehen nun auf die Seite von mobile9.com
Naja, mir egal, ich hab sie ja schon runtergeladen
So ihr,
also ich habe mit dem S700i und Spielen kein Problem ich habe 48Spiele darauf und dass reicht mir. Habe damit eine schöne Abwechslung in der Schule im Unterricht. :p
euer storchO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!