3D Spiele für SE S700i?

• Welche 3D Spiele gibt es für das Sony Ericsson S700i ausser untenstehender Liste und wo gibt es sie?

Tennis - Sony Ericsson
    Golf - Sony Ericsson

• Sehr zu empfehlen ist ExtremeAirSnowboarding 3D. Läuft zwar nicht ganz so schnell wie auf dem 6630 aber es macht wirklich Spaß und sieht super aus. Das Spiel nutzt das gesamte Display.
    mapa812

• Du hast gesagt, dass du auf deinem S700i Golf drauf hast, bei mir ist nur Tennis und Dart drauf. Wie hast du denn das Golf spiel auf dein Phone bekommen?
    Ich habe viele Spiele im .jar Format. Wie kriege ich die dein auf mein S700i, damit die Spiele funktionieren. Ich habe bei mir im Pc ein kartelesegerät und dort könnte ich ja etwas auf die Memory Stick card tun. Bluetooth und Infrarot Verbindungen kann ich noch nicht zu meinem Pc herstellen.
    Kannst du mir helfen?

Gruss Pddin

• Ja, Golf 3D und AirSnowboarding sind wirklich sehr geil und sehen auf dem Display super aus. An 3D Spielen kenne/habe ich neben Tennis und Dart noch folgende auf mein S700 drauf geballert:

Golf 3D
    AirSnowboarding
    Speed Chaser 3D
    CopMan 3D
    3D Minichallenge
    Aero Mission 3D
    Crash Twinsanity

Der Rest ist alles 2D

Wie? Einfach die jar. Datei über Bluetooth aufs Handy schicken.

• Kann ich die auchg einfach mit Infrarot rüberspielen auf das Handy??? :confused:
    Kannst du deine Spiele als download online stellen, oder den Link zu den Spielen nennen :confused: :confused: :confused: , bitte!!! :rolleyes:

• Gibt es eventuell auch Strategiespiele wie Age of Empires etc?

Wäre auch gut zu wissen welche Spiele es gibt die auf dem S700i laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!