Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2

• ich habe beim Amazon bestelt und habe ich es heute bekommen,aber leider D 500 erkennt Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2 nicht!! bitte hilfe!!

• ich kann jetz daten von meine Laptop

ich kann jetz daten mit meine D500 von meine Laptop empfangen aber umgekehrt funktioniert es nicht per bluetooth!!!bitte hilfe

• Ich habe auch vor mir den Adapter für das D 500 zu bestellen! Kann es denn sein, dass es wirkliche eine Inkompatibilität gibt?
    Gruß Timsen

• ah quatsch bei mir funzt es einwandfrei. warum sollte es nicht gehen? einfach software installieren und er findet es danach auch.

• Wahnsinn... bin ich der einzige, der den Eindruck hat, daß die Bluetooth Threads zum D500 etwas überhand nehmen?

Und da wir eh schon mehr als genug Threads zu dem Thema hier im Samsung haben, verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man noch so einen Thread so lieblos hinklatschen kann - zumal der Threadersteller schon einen Thread hat. Sinnigerweise mit fast demselben Titel.

Kann evtl. mal jemand nen Sticky zum Thema BT und D500 posten? Muß ja keine "Universalanleitung" sein (auch wenn es schön wäre), sondern vielmehr eine Anleitung, wie man bereits erstellte Threads zu dem Thema findet, wo man seine Frage anhängen kann oder wahlweise wie man falls das Thema "so neu" ist, den neuen Thread richtig formuliert (Stichwort: Infos zu verwendeter HW, SW, OS, etc.)... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wahnsinn... bin ich der einzige, der den Eindruck hat, daß die Bluetooth Threads zum D500 etwas überhand nehmen?

Jap, das finde ich auch. Aber wirklich nur etwas . :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!