Testbericht Nokia 7710

• Re: tom tom

Zitat

Original geschrieben von RedWraith
    Gute frage mit der speicherkarte. ich wollte mir demnächst einfach eine 1gb karte holen, da das ja das maximum ist, dachte das funzt mit allen :(

will das handy nämlich ebenso als navi nutzen, weiß nur noch net, ob tom tom oder route 66.

Also so wie ich im net gesehen habe, soll es für das Nokia 7710 kein Route 66 geben... Ich würde dir raten TomTom zu nehmen... Hab es mal ausprobiert und funktioniert geil... Ist halt schwierig es raus zu bekommen aber das schafst du auch schon...

• Zitat

Original geschrieben von Romeolino
    Hey... wollte fragen ob ich für das Nokia 7710 eine Speicherkarte brauche mit DV-Funktion?? Wollte eigentlich das Programm TomTom Mobile 5 haben und habe gehört, dass man dafür ne DV-Funktionierende Speicherkarte braucht... so um die 3,0 V oder so...

Danke im Voraus....

Wie ich in deinem Thread schon geschrieben habe: Es sind die ganz normalen SD-Karte-Großen MMC-Karten

• Ich bin von dem Bundle begeistert! Das 7710 hat die Firmware V 04.10.0 vom 30.09.05 (RM-12) Ich habe mir mir die Infinite Dreams Spiele gekauft und bin hin und weg von der Qualität. Das Handy macht voll Spaß. Was wirklich absolut nervt, ist die Akku-Abdeckung, die man jedes mal aufbrechen muss, wenn man das MMC-Modul tauschen will. Aber die Bedienoberfläche ist gut durchdacht.

All your NOKIA are belong to us.

• Zitat

edit: micht hat das 7710 ganze 250 € gekostet :D

das kann ich unterbieten habe 235 bezahlt :D ne halbe stunde Später hatte ich sogar ein Angebot über 210 :( jaja so ist das leben.

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Zitat

Original geschrieben von Dr-Cumbach
    das kann ich unterbieten habe 235 bezahlt :D ne halbe stunde Später hatte ich sogar ein Angebot über 210 :( jaja so ist das leben.

hehe, ich habe jetzt übrigens alles für mein navi zusammen, wird am wochenende mal getestet :) bin mal gespannt wie das alles zusammenpasst!!!

• hatte es mal kurz, im übrigen in beige für 191!!!! dachte währe ne alternative zur se p-serie, aber mangels software und speed nicht mein fall, aber ein guter ansatz an dem nokia weiter arbeiten sollte, wenn auch nicht auf s90, sondern s60!!!

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Zitat

hehe, ich habe jetzt übrigens alles für mein navi zusammen, wird am wochenende mal getestet :) bin mal gespannt wie das alles zusammenpasst!!!

sooo hat damals natürlich nicht funktioniert, nen bekannter hatte mir seine version von route 66 und tom tom gegeben, aber das route66 geht nicht mitm 7710 und das tomtom war für pda :(

für das 7710 funktioniert ja nur das tomtom oder? wo kriege ich das zu einem halbwegs akzeptablen preis her? die anbieter bei ebay sind mir da teils eher nicht so geheuer.

• Ich habe nun seit letzter Woche eine aktuelle Firmware auf dem Gerät, da es nur noch zum Nokiabildshcirm gestartet ist und eine Reparatur notwendig war.

Jetzt ein paar Fragen:

1. Wie erfahre ich die installierte Version?
    2. rechts unten war vorher der Schnallstart-Button für den Kalender, jetzt ist dort der Zugriff auf die Profile. Wie kann ich das wieder ändern?
    3. Ich habe gehört der Bildschirm funktioniert jetzt auch "hochkant", wie geht das?

4. Gibt es weitere nützliche versteckte Gimmicks?

Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!