Testbericht Nokia 7710

• Sicher sagen kann ich es dir nicht, aber ich denke eher letzeres! Sollte man ja erwarten bei so einem innovativem Smartphone.

Jedenfalls hab ich meine Mailboxen noch nicht voll bekommen trotz intensiver Nutzung!
    Ich denke also du kannst da Nachrichten speichern soviel du willst (solange der üppige Gerätespeicher mitmacht)!

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich hätt da mal wieder eine Frage.
    Hatt das 7710 eigentlich einen Dynamischen Speicher, oder hab ich nach 150 SMS oder so, wieder den Speicher voll?

Dynamischer Speicher.

• @ mog

ich möchte mir auch so eine Schutzfolie geben. Brando sagtest du? google spuckt bei mir nur blödsinn aus... könntest du mal den link geben??

Danke!

• In Sachen Software tut sich so langsam auch was. So gibt es mittlerweile einen Fullscreen DVD-Player (XviD/DivX), einen PDF-Reader und das Messaging-Programm IM+ für das 7710. Alles weitere dazu bei my-symbian.com im Serie 90-Bereich.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich hab jetzt die FW 3.04.3 drauf. Obwohl für die Golfregion gedacht ist da Deutsch auch drauf. Datum ist der 02-02-05, also ist die neuer als die 3.04.2

Was mir aufgefallen ist:

Das Gerät reagiert insgesamt schneller, vorallem der Browser ist nicht mehr so träge und benutzbarer. Ansonsten hab ich keine Änderungen feststellen können.

Michl

• Gibt einen Thread in Achtung Werbung. Die sind super zuverlässig und liefern innerhalb von 7 Tagen bei Kreditkartenzahlung (Eigene Erfahrung)!

• Hallo.

Mich würden folgenden Dinge interessieren.

Wie klappt es mit dem "Surfen" per GPRS?
    (Schnelligkeit, Bilderanzeige, PopUps, Eingabefelder)
    Lohnt sich das mobile Surfen überhaupt?
    Ist die WAP Flat von O2 nutzbar? (Verbindung wird per GPRS aufgebaut)
    Welcher Browser wird benutzt und wie ist die Darstellung?
    Danke für Eure Hilfe.

• Kann es sein, dass das ein S60 auf S90 Adapter is:

http://www.my-symbian.com/s90/…ns.php?fldAuto=979&faq=49

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich irre liegt meiner meinung nach bei 80%. Bin zu doof um den Text zu kappieren :D
    Aber es wird ja auch noch C++ erwähnt und ich hab ehrlich gesagt keinen Durchblick bei Programmiersprachen

Danke

• Stimmt, allerdings nur für Entwickler die in der Programmiersprache C++ arbeiten.

Also für den Ottonormalverbraucher nicht unbedingt von Interesse. Lässt aber auf eine Vielzahl von Programmen für das 7710 hoffen, wenn es solche Tools gibt.

Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!