Testbericht Nokia 7710

• mal so

Ja das einzig blöde ist.. das das Display durch den Touchscreen der anfällig ist (für Kratzer, ...) Über dem Display liegt eine art Folie, was normal bei Touchscreen ist, diese ist aber leider sehr anfällig.. desshalb auch die mitgelieferte tasche.. die meines erachtens nicht sonderlich gut passt! Und das Telefon sehr groß macht, das haben die blöden Lederteile so an sich :)
    Weiß jemand ob es irgendwo schon andere "Schoner" für das Handy gibt??? so "second skin" mässig :) wäre klasse.
    Achso noch was! Hat von euch schon jemand es hinbekommen das teil mit dem rechner zu verbinden??? Die Treiber für das datenkabel (sollten) ja eigentlich mit installiert werden. Aber bei mir = nix geht!

• Wegen des Datenkabel:

Also bei meinem Desktop-PC mit Windows XP Professional geht es, allerdings hab ich es bei meinem Notebook mit XP home edition auch nicht hinbekommen!

Samsung Galaxy S i9000

• Re: mal so

Zitat

Original geschrieben von MSFlash
    Ja das einzig blöde ist.. das das Display durch den Touchscreen der anfällig ist (für Kratzer, ...) Über dem Display liegt eine art Folie, was normal bei Touchscreen ist, diese ist aber leider sehr anfällig.. desshalb auch die mitgelieferte tasche.. die meines erachtens nicht sonderlich gut passt! Und das Telefon sehr groß macht, das haben die blöden Lederteile so an sich :)
    Weiß jemand ob es irgendwo schon andere "Schoner" für das Handy gibt??? so "second skin" mässig :) wäre klasse.

Hier sollte Dir wohl demnächt schnell und vor allem professionell geholfen werden.
    CU John

• Hat jemand eine Lösung für das Datenkabel-Problem?
    Würde mich mal intressieren, weil ich vermute es hängt auch damit zusammen das ich an dem Notebook, wo ich das Nokia auch nicht anschliessen kan, auch mit meinem mp3-player keine Daten austauschen kann.
    USB-Sticks und Maus funktionieren aber...

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Also ich gestern ein paar im Nokia Shop in Paderborn gesehen - die konnte man auch mitnehmen. :D

So, habe mir das Ding am Samstag dann doch mal bei Thomas angeschaut. War doch recht angetan davon. Hätte das Gerät doch deutliche eine Spur größer erwartet. Finde die Größe so wirklich akzeptabel. Könnte ich mir gut als kleine Surfmaschine vorstellen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Hat jemand eine Lösung für das Datenkabel-Problem?
    Würde mich mal intressieren, weil ich vermute es hängt auch damit zusammen das ich an dem Notebook, wo ich das Nokia auch nicht anschliessen kan, auch mit meinem mp3-player keine Daten austauschen kann.
    USB-Sticks und Maus funktionieren aber...

Hört sich für mich nach einem Mangel an Servicepack 1 für XP an, da wurde von M$ was am USB-Port "gefummelt":

Systemvoraussetzungen laut Nokia.com:
    * Windows 2000 (Nokia Connectivity Cable DKU-2 driver requires Service Pack 3 or later)
    * Windows XP (Nokia Connectivity Cable DKU-2 driver requires Service Pack 1 or later)

Mitch

• Eine laienhafte Frage da ich bei den Speicherkarten nicht mehr durchblicke: Welche MMC genau gehen in das 7710? Kann ich meine Speicherkarte aus dem 6600 verwenden? Danke im Voraus.

• ich denke dadurch das es im Moment nicht viele Progs usw. dafür gibt und vermutlich nicht kommen werden, sollte doch die serienmäßige Ausstattung mit der 128MB MMC ausreichen,wenn nicht kannst du eine normale MMC erwerben obwohl ich dir dann eher die RS-MMC mit Adapter zwecks wiederverkauf empfehle...

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!