Sorry..selbstverständlich letzteres *g*
Also für den deutschsprachigen Markt.
Naja wie ich es deinen Screenshots entnehme gibts das schon...
Testbericht Nokia 7710
-
-
-
Habe heute das gerät getestet,die Software war so schnarch langsam......................sonst wars eigentlich nicht so leid.
-
übrigens gibt es das 7710 hier in CH schon vereinzelt.Was mich erstaunt hat,das Mobilezone kein eiziges Stück hat- und dies als grösster Handyveramscher....,die ich bin doch nicht blöd-Kette hat es auch nicht,und die Firma mit den vier Buchstaben hatte es für 949 Fränkli.(1 Gerät lager!!!!)Da ziehe ich das Nokia 7710 vor, und zum 9300 sage ich nyet.
-
Hallo!
Ich habe auch seit gestern mein 7710. Ist schon ein tolles Gerät und echt praktisch!
Guter Eindruck bis jetzt...nur das importieren meines Telefonbuchs war ein Kampf ... was aber am Sharp GX-30 lag!mfg
PS: Schon irgendjemand paar nützliche Tips "herausgefunden"?
-
Woerli, kannst su vielleicht auch etwas zum Thema Menügeschwindigkeit sagen? Ich habe zwar schon mehrfach Positives, aber eben auch Negatives gelesen.
-
mal so
Die Menügeschwindigkeit ist ausreichend, hab das gerät seit gestern. Einige Händler haben es schon..
Gibt es schon freeware für das gerät?!
-
Die Menügeschwindigkeit ist im Prinzip ganz gut, das einzige was schneller sein könnte, ist der Zugriff auf den Speicher....also wenn man Ordner öffnet.
Ist zwar ok im alltagsgebrauch, aber wenn man grade am Anfang Kontakten Fotos zuordnen will beispielsweise, dann muss man jedesmal paar Sekunden warten, bevor man im entsprechenden Ordner arbeiten kann.
Sonst die kleineren Handgriffe und Eingaben gehen erstaunlich schnell.Zwecks Software:
Ich hab dazu mal einen neuen Thread eröffent, da mich das auch intressiert:
"7710 - Liste möglicher Software"Ich hab nur mal ein Wörterbuch probiert, das geht wunderbar (siehe Thread).
Es wäre halt intressant zu wissen, was sonst noch eigentlich für Series60 ausgewiesene (Java)Software läuft. -
Einen ersten Überblick kannst Du Dir bei
machen, unter dem Link "Series 90 Section" findest Du folgendes:
- Nokia 7710 Theme Studio
- Mobile Media Maker
- SmartMovie
- Pocket Quran
- Mobipocket ReaderAußerdem gibt´s ne Menge Ankündigungen bei Symbianware
Mitch
-
Hallo,
mein bei Amazon.de am 20.12.2004 bestelltes 7710 ist heute endlich angekommen. *freu*
-
In freudiger Erwartung erwarte ich deinen ausführlichen Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!