Ericsson will meine Copper TU einziehen!

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Hallo was ist denn der Unterschied zwischen einen "normalen" und einem TU.

Kann man da mal ein Bild sehen?

Danke

Voilà:

• Die TU (trial unit) ist erkennbar an ihrem kupferfarbenen Kleid und schwarzen Tasten,
    • Die FU (final unit) hat ein silbernes Gehäuse und silberne Tasten.

Barrie :)

• Neuigkeiten!

Ich versteh die Welt nicht mehr. Da rennt man in der Mittagspause quer durch sie Stadt, auf der Suche nach Empfang und nichts tut sich (und das 2 Tage lang).

ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber dann kam gestern Abend dieses Netz-gefunden Piepen aus meiner Jacke und siehe da, volles Netz. Nach 2 Minuten war dann Schluß :(.

Später am Abend zeigte es dann noch mal ganz kurz "Nur Notruf möglich" an.

... und heute? Ja, da wo ich es sonst immer versucht hatte bucht es sich wieder ein und hat schon seit einer Stunde Empfang.

Wird da wohl doch ein Update reichen?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wenn ich glück habe, könnte ich es für 75 euro gegen ein t 68 tauschen lassen - will ich aber nicht. dann muß wohl ein neues her.

Ähnlich ging mir das, als mein silbernes ende Juli kein Netz mehr hatte.
    Hab das Gerät daraufhin zu w-support gschickt, diese haben es als "irreperabel" abgeschrieben. Als Tausch bot man mir ein T39m an, welches ich ablehnte, da ich das Gerät nicht leiden kann... Hab darauf mit dem Verkäufer und mit /// telefoniert, /// sagte mir dann, dass ich das Gerät auch gegen ein T68m tauschen kann, wenn ich bereit bin 75 € zu bezahlen, w-support hätte mir das eigentlich auch schon gesagt haben sollen. Hab ein paar Tage später, noch in der Hoffnung noch was vom Händler zu hören - kam aber nichts..., nochmal bei w-support angerufen, die taten so, als ob sie das mit dem Tausch gegen das T68m an dem Tag erst erfahren hätten. Hab das dann so gemacht, das T68 noch auf die i-Soft updaten lassen, und es dann verkauft. Vom Erlös konnte ich mir immerhin ein gebrauchtes R520 bei eBay holen und schön Essen gehen :D

Ach ja, der Tausch geht nur, wenn das 520er noch Garantie hat...

Gruß, Dennis.

• Genau das wollte ich gerade fragen. Ich bin Drittbesitzer meines R520m, der Erstkäufer hatte es im Mai 2001 bei Maisel bestellt, aber erst im Juli geliefert bekommen. Daher erst bei mir die Garantie wohl leider, selbst wenn man den Auslieferungstermin nimmt, abgelaufen. Schade schade!

• Intruder

Einfach mal fragen, denn:

es werden ja nicht nur Garantiefälle nicht mehr repariert, sondern alles was kaput oder beschädigt ist - außer software - soll laut ericsson getauscht werden, also wohl auch deines.

Meine TU hat ja eigendlich auch keine Garantie und würde trotzdem getauscht werden.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    Meine TU hat ja eigendlich auch keine Garantie und würde trotzdem getauscht werden.

Ja, aber lediglich gegen ein T39, der Umtausch gegen ein T68 soll laut ///-Hotline nur bei Garantie möglich sein...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!