Ericsson will meine Copper TU einziehen!

• hallo,

ich habe mir vor kurem eine 520m trial unit zu gelegt. diese bucht sich nicht mehr ins netz ein - die leute vom servicepoint meinten zu mir am telefon, dass es die empfangseinheit ist und die werde nicht mehr aus getauscht. man würde es gegen ein t39 tauschen.

das können die doch nicht machen.

was soll ich machen?

gruß,
    mathias :confused:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Behalten und es zur ruhe Betten hinter einer Glaswand im Wohnzimmer. So ist es jedenfalls bei mir mit meinen ///

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ahoi!

Das liegt aber weniger an der Tatsache das eine TU ist bezw. das /// sie wieder haben will.

Das liegt vielmehr daran das 520er nicht mehr repariert werden und ausgetauscht werden!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Haste mal getestet, ob es bei allen Netzen Einbuchprobleme gibt?

Meine TU hat bei D2 extreme, bei D1 oft Probleme. O² dagegen geht tagelang ohne Probleme.

Ach ja, Ignition (Krefeld) macht noch updates bei den TU's. Meins ist grad (bungee1 sei Dank) aufgefrischt worden.
    Ob ein update das Problem behebt, sei dahingestellt, bzw. ich konnt es noch nicht testen, da es noch unterwegs Richtung Küste ist.

Aber ich würd es in keinen Fall einschicken ohne schriftlich festzulegen, das ein Austausch nicht in Frage kommt. Die TU ist viel zu schön dafür.

Du kannst ja mal persönlich bei w-support anfragen, ob die evtl. noch Einzelteile / Reststücke haben und da helfen können.

• danke erstmal.

d2 habe ich ja. habe es deshalb eben noch mal mit ner viag karte probiert, aber das brachte auch nichts - kein netz. :mad:

wie kann man denn die von "Ignition" erreichen? auf der hompage steht auch nichts.

w-support hat auch noch teile, aber die empfangseinheit kostet 175 euro.
    wenn ich glück habe, könnte ich es für 75 euro gegen ein t 68 tauschen lassen - will ich aber nicht. dann muß wohl ein neues her.

• so, habe da gerade angerufen. leider machen die nur ein software update und sie meinten, das die prototypen (auch tu3) nicht repariert werden. :flop:

muß ich mir wohl oder übel ein neues 520 holen und die cover tauschen.

frage:
    ob die meine tu auch mit nem silbernen cover gegen ein anderes gerät tauschen?

• Wie kommst Du eigentlich darauf, daß es "die" auf Deine TU abgesehen haben? :eek: Das Problem ist doch vielmehr, daß nicht mehr repariert, sondern nur noch getauscht wird. Leider gibt es keine Austausch-R520 mehr, so daß hier -- egal, ob silber oder copper -- stets ein Typenwechsel angesagt ist. :(

Barrie

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Wie kommst Du eigentlich darauf, daß es "die" auf Deine TU abgesehen haben? :eek: Das Problem ist doch vielmehr, daß nicht mehr repariert, sondern nur noch getauscht wird. Leider gibt es keine Austausch-R520 mehr, so daß hier -- egal, ob silber oder copper -- stets ein Typenwechsel angesagt ist. :(

Barrie

weis ich, sorry wenn es falsch rüber kommt.

was mir noch in den sinn kommt:
    kann es vielleicht dieser lifetimebug sein (ich mein das es ab einem bestimmten tag nicht mehr funktioniert) - den sollte es doch mal bei den tu`s geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!