weiß schon jemand was zum E1120

  • N' abend leute,
    wie schon oben geschrieben, wolt ich mal fragen, ob denn schon jemand (vorallem)preislich was zum E1120 weiß???


    Oder nähere Infos???


    Oder das releasedatum???


    mfg Hannes


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • oh damn!


    dankeschön!!!


    *schämundindieeckestell* :)



    gruß hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Preislich etwa um die 500?


    aber mal paar grundsätzliche fragen:


    hat das E1120 jetzt symbian? Ist trans-Flash teuer und/oder weit verbreitet?
    Wie lang sind die akku-laufzeiten? gibt es größere Trans-Flash-karten als 512 MB, oder ist das E1120 oder vergleichbare Motorolas "abgeriegelt"?
    Wie "open" sind vergleichbare Motorolas im bezug auf MP3, spiele usw...?


    Großer vergleichspart zu dem E1120 ist ja das E1000 oder?

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND


  • Hallo,


    sieht nicht danach aus als wenn das Gerät Symbian hätte. Ich glaube mich zu erinnern das Motorola sich von Symbian distanziert hat und nur bei Windows Mobile bleiben möchte, aber da bin ich nicht sicher.
    Trans-Flash ist zwar nich so extrem weit verbreitet wie SD oder MMC aber schwer zu bekommen sind sie nicht...


    Zitat

    Wie "open" sind vergleichbare Motorolas im bezug auf MP3, spiele usw...?


    IMHO im Moment mit dem E1000 unschlagbar! Also wenn kein Smartphone, dann kommt für mich nur das E1000 oder jetzt eben das E1120 in Frage.


    Ich denke das E1000 ist kein Vergleichspart sondern der Vorgänger. Sieht zumindest schwer danach aus und das sich Motorola mit den Nachfolgern nie lange Zeit lassen kennen wir ja vom A920 und A925.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    jetzt eben das E1120 in Frage


    Leute, was macht ihr euch jetzt schon Gedanken. Mal auf den Release gucken.... Bis das rausgekommen ist, gibt es schon wieder tausend andere Phones...

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Man wird doch noch träumen dürfen.... :-D


    also das E1000 ist problemlos mit allem möglichen erweiterbar? auch java?

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • ... nicht auch sondern nur....


    Aber Achtung, um Enttäuschungen vorzubeugen:


    Durch das große Display gibt es im Moment nicht sehr viele Anwendungen und nur einige Spiele...


    Die Auswahl ist nur ein Bruchteil von Symbian oder Windows Mobile...


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Leute, was macht ihr euch jetzt schon Gedanken. Mal auf den Release gucken.... Bis das rausgekommen ist, gibt es schon wieder tausend andere Phones...


    Nunja, Motorola ist alles andere als langsam. Das ich soweiso einer bin der alle 3 - 5 Wochen ein neues Handy hat ist klar. Da werden noch viele dazwischen dazukommen.... :)


    Daher eben dieses "jetzt" denn zu dem Preis des E1000 kommt es für mich nicht in Frage da es mir keine 400€ wert ist ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Leute, was macht ihr euch jetzt schon Gedanken. Mal auf den Release gucken.... Bis das rausgekommen ist, gibt es schon wieder tausend andere Phones...

    Dies ist das Offizielle Release, nicht das der Netzbetreiber. :D:D:D No Symbian, TR. Flash vorerst bis 500 MB.Anfangspreis mit Vertrag 199,- €, bei den Roten. :top: Release? Kommt eher als ihr denkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!