mehrere Fragen zum MPX220

  • Zitat

    Original geschrieben von Pril
    Schlage vor ein anderes Programm für die Medienwiedergabe zu verwenden.


    Hier gibt es einen kostenlosen Playlist-Manager für den MediaPlayer.

    Grüße,
    jan

  • Zitat

    Original geschrieben von boeser
    Hier gibt es einen kostenlosen Playlist-Manager für den MediaPlayer.


    Hi,


    danke, das Teil funzt top :top: ! Trotzdem ist aber immer noch die Frage offen, was für Abhängigkeiten bei den Klingeltönen bestehen. Finde einfach nicht heraus, warum einige MP3's verwendet werden können und andere nicht :mad: !


    cu


    Roland

  • Hi!


    Will mir auch gern das MPX220 holen, da ich nur noch ein Gerät (Handy + MP3 PLayer) in der Hosentache haben möchte. Kann jemand eine Aussage über den Klang der MP3s und Verwendbarkeit von CBR & VBR MP3s machen?!


    2.Frage: Da das ja ein MS Windows Phone ist, kann ich da direkt mein WAB Adressbuch draufziehen und als Telefonbuch nutzen???


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß spooky

  • Zitat

    Original geschrieben von sp00ky
    Hi!


    Will mir auch gern das MPX220 holen, da ich nur noch ein Gerät (Handy + MP3 PLayer) in der Hosentache haben möchte. Kann jemand eine Aussage über den Klang der MP3s und Verwendbarkeit von CBR & VBR MP3s machen?!


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß spooky


    Hi,


    also ich finde den Klang ganz gut. Mit CBR und VBR MP3's habe ich bis dato kein Problem! Funzt alles. Nur die Thematik mit den Klingeltönen ist noch nicht ganz transparent! Hoffe Dir geholfen zu haben!


    Roland

  • yamboo: Ja das klingt ja erstmal ganz okay! Ist also ein vollwertiger MP3 Player, da Windowsumgebung, oder?!?! Kann man auch ein Winamp oder so installieren?


    Kannst Du auch eine Aussage über die Verwendung von einem WAB Adressbuch machen? Kann man das direkt als Telefonbuch einbinden bzw. kann man es gut mit der Software synchronisieren?

  • Überleg auch scho die ganze Zeit ob ich mir's holen soll. Was sagt ihr, würdet ihr's empfehlen??? Also die technischen Daten sind ja wirklich beeindruckend. Bloß mit dem Microsoft-Betriebssystem kenn ich mich noch net so aus und man hat ja auch schon so einiges von Instabilität des Windows Mobile gehört. Läuft das Windows bei euch stabil und einwandfrei oder hakt's ab und zu und gratzt ab???
    Danke schon im Voraus für eure Hilfe...

  • Spooky: Das WAB wird wohl nicht gehen, da über Active Sync synchronisiert wird und das eigentlich nur mit Outlook zusammenarbeitet. Da aber Outlook mitgeliefert wird, kannst Du Dein WAB in Outlook importieren und in Zukunft damit weiterarbeiten.


    Von der Stabilität her gibt es eigentlich keine Beanstandungen. Klar, je mehr Third-Party-Software man installiert, desto eher kann mal 'ne buggy Implementierung dabei sein, die das Phone instabiler macht. WM 2003 selber läuft aber wirklich recht ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!