mehrere Fragen zum MPX220

  • Zitat

    Original geschrieben von sp00ky
      yamboo: Ja das klingt ja erstmal ganz okay! Ist also ein vollwertiger MP3 Player, da Windowsumgebung, oder?!?! Kann man auch ein Winamp oder so installieren?


    Kannst Du auch eine Aussage über die Verwendung von einem WAB Adressbuch machen? Kann man das direkt als Telefonbuch einbinden bzw. kann man es gut mit der Software synchronisieren?


    Hallo sp00ky,


    ja, ist ein vollwertiger MP3 Player. Ob es eine Winamp-Version für Smarthone 2003 SE gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es gibt genügend Apps/Skins zum Thema.


    Wegen WAB hat Dir ja corkOne bereits geantwortet! Dem ist nichts hinzuzufügen!


    Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Bekommt man auch einen US-Import auf deutsch gepatcht??


    So weit mir bekannt ist, ist sollte es grundsätzlich möglich sein! Dazu benötigst Du halt die deutsche ROM-Version. Ob es die schon im Umlauf gibt und ob es rechtlich überhaupt zulässig ist, das kann ich Dir nicht beantworten!


    Roland

  • yamboo: alles klar ich denke der WMP reicht erstmal aus um unterwegs entspannt Musik zu hören. der look des players ist mir da ziemlich egal, da das Handy zugeklappt ist :D


    corkOne: das mit ActivSync und Outlook ist mir klar, aber leider nutze ich kein Outlook, sondern Thunderbird in Verbindung mit dem Windowsadressbuch. Outlook Express wär auch okay, da das das WAB File nutzt. Fuktioniert ActivSync auch mit OutlookExpress??? *hoff*


    Weis jemand ob es für Motorola eine geniale 3rd Party Sync.software, wie s25@once (Siemens), FMA (Sony Ericsson) oder Oxygen PhoneManager (NOKIA), gibt???

  • Ach deshalb das WAB. Dann siehts eher schlecht aus, denn wenn ich mich nicht fürchterlich irre, synchronisiert AS _nur_ mit Outlook.

  • Fragen zum MPX220


    Hallo Leute !


    Ich möchte mir in den nächsten tagen das MPX220 kaufen !


    Das Gerät find ich einsame klasse nachdem ich den Testbericht hier im Forum gelsen habe !


    Da ich so spielerein wie MP3 Rutöne und Videos extrem geil finde würde mich noch ein paar feinheiten intersesieren


    Kann mann die MP3´s genauso unproblematisch wie beim V3 und beim V600 per BTH einspielen und erkennt das Handy diese auch als Rufton oder gibts da Probs wie bei den Nokias !


    Oder sind die MP3´s nur für den integrierten MP3 Player verfügbar ?


    Wenn das nämlich auch so top funzt wie bei den anderen Motos, dann wird das in den nächsten Tagen mein neues Handy !



    THX für die Infos


    MarkTT

  • Re: Fragen zum MPX220


    Zitat

    Original geschrieben von MarkTT
    [...]
    Da ich so spielerein wie MP3 Rutöne und Videos extrem geil finde würde mich noch ein paar feinheiten intersesieren [...]

    Ich hätte es extrem "geil" gefunden, wenn du deine Frage(n) z. B. in diesem bestehenden Thema angehangen hättest. War mit den Suchbegirffen "MPx220 AND Fragen" leicht zu finden :rolleyes:


    Zudem steht in dem - von dir bereits erwähnten - Testbericht, dass sogar BT in Verbindung mit ActiveSynch funktioniert.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkTT


    Tut mir leid war keine Absicht, trotzdem dankeschön !!! :o

    Ist ja kein Beinbruch; einfach nächstes Mal drauf achten. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Mp3 und Klingeltöne sind entschieden leiser als beim MPX 200 oder hat einer von euch eine Einstellung gefunden um die so richtig schön laut zu stellen ?


    Mein MPX 220 ist so leise

  • Hänge meine Frage einfach mal hier dran...


    Kann mal jemand der MPX220-Besitzer was zum SMS-Handling sagen?


    Mir gehts vor allem um die Möglichkeit, SMSe zu sichern (am besten per Copy/Paste in eine Text-Datei). Wie werden die SMSe im MPX220 gespeichert? Gibts eine ähnliche Möglichkeit wie beim MPX200, die Nachrichten auf der Speicherkarte zu sichern. Wenn ja, in welchem Format - und wie/womit kann man diese auslesen?


    Vielen Dank schonmal.


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!