Das ist natürlich Deine Entscheidung, da
a) das Startgeschenk läuft so weit ich weiss immer erst ab der zweiten Rechnung.
b) man kann es aber angeblich nur in den ersten 4 Wochen aktivieren.
Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
Wenn die Meldung kam daß das Startgeschenk schon aktiviert wurde ist dies auch zu 99,9% der Fall. Nach Aktivierung steht dort auch "Sie können mit der nächsten Rechnungstellung über ihr Startgeschenk verfügen". Ab der 2. Rechnung wird dann die Grundgebühr 6 x gut geschrieben.
Beim Sparpaket für welches man 10 Euro Gutschrift bekommt wenn man das aktiviert sind z.B. Änderungen der Stammdaten wie Adresse oder Bankverbindung über die Hotline kostenpflichtig, über den Kundenservice Online aber kostenlos.
Gruss
Moody -
Hm, ich habe das jetzt 5 Tage nach der ersten Rechnung aktiviert - aber innerhalb der ersten 4 Wochen. Heißt das ich erhalte jetzt die Gutschrift erst nach der 3. Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Hm, ich habe das jetzt 5 Tage nach der ersten Rechnung aktiviert - aber innerhalb der ersten 4 Wochen. Heißt das ich erhalte jetzt die Gutschrift erst nach der 3. Rechnung?Müßte eigentlich auf der 2. Rechnung auftauchen. Ich frage aber morgen nochmal nach um mich zu vergewissern, ich poste es dann morgen nochmal hier.
Gruss
Moody -
-
Perfekt, danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Das S700i Angebot geht in die Verlängerung.Das neue Mediamarkt Multi-Media-Prospekt
MfG BigDaddy
Und zwar in die definitiv letzte!
-
Neue Aktion bei Media Markt:
Hallo
Bei Media Markt gibts jetzt schon wieder das S700i mit debitel vario vertrag, diesmal sogar mit 12 Monaten keine Grundgebühr. Unten steht aber dran, dass es nur 6 Monate Grundgebührbefreiung gibt. Was ist da jetzt richtig? Und sind die Geräte sofort lieferbar? -
sorry link geht nicht ! Warscheinlich tippfehler vom Media-Markt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!