Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Das ist natürlich Deine Entscheidung, da
    a) das Startgeschenk läuft so weit ich weiss immer erst ab der zweiten Rechnung.
    b) man kann es aber angeblich nur in den ersten 4 Wochen aktivieren.

• Wenn die Meldung kam daß das Startgeschenk schon aktiviert wurde ist dies auch zu 99,9% der Fall. Nach Aktivierung steht dort auch "Sie können mit der nächsten Rechnungstellung über ihr Startgeschenk verfügen". Ab der 2. Rechnung wird dann die Grundgebühr 6 x gut geschrieben. ;)

Beim Sparpaket für welches man 10 Euro Gutschrift bekommt wenn man das aktiviert sind z.B. Änderungen der Stammdaten wie Adresse oder Bankverbindung über die Hotline kostenpflichtig, über den Kundenservice Online aber kostenlos. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hm, ich habe das jetzt 5 Tage nach der ersten Rechnung aktiviert - aber innerhalb der ersten 4 Wochen. Heißt das ich erhalte jetzt die Gutschrift erst nach der 3. Rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Hm, ich habe das jetzt 5 Tage nach der ersten Rechnung aktiviert - aber innerhalb der ersten 4 Wochen. Heißt das ich erhalte jetzt die Gutschrift erst nach der 3. Rechnung?

Müßte eigentlich auf der 2. Rechnung auftauchen. Ich frage aber morgen nochmal nach um mich zu vergewissern, ich poste es dann morgen nochmal hier. ;)

Gruss
    Moody

Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

• Martiny
    Hab heute nochmal beim Spezialisten nachgefragt, das Startgeschenk müßte bei dir ab der 2. Rechnung aktiv sein. ;)

Gruss
    Moody

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das S700i Angebot geht in die Verlängerung.

Das neue Mediamarkt Multi-Media-Prospekt

MfG BigDaddy

Und zwar in die definitiv letzte! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Neue Aktion bei Media Markt:

Hallo
    Bei Media Markt gibts jetzt schon wieder das S700i mit debitel vario vertrag, diesmal sogar mit 12 Monaten keine Grundgebühr. Unten steht aber dran, dass es nur 6 Monate Grundgebührbefreiung gibt. Was ist da jetzt richtig? Und sind die Geräte sofort lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!