Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• debitel direkt liefert auch, wie gesagt dienstag abend bestellt und freitag früh hatte mein kollege das S700i

was sparhandy und intel. hier erzählt das debitel nicht liefern kann ist absolut erfunden, da DIE die handys garantiert nicht von debitel beziehen, welcher freie händler bezieht denn schon ware vom netzbetreiber / provider???

fragt mal die anderen händler hier.

• Zitat

Original geschrieben von Captian_Archer
    was sparhandy und intel. hier erzählt das debitel nicht liefern kann ist absolut erfunden, da DIE die handys garantiert nicht von debitel beziehen, welcher freie händler bezieht denn schon ware vom netzbetreiber / provider???

Sparhandy wird die Handys mit ziemlicher Sicherheit bei Debitel einkaufen da er 1. offizieller Debitel-Partner ist und 2. deswegen die Handys in Verbindung mit Verträgen direkt bei Debitel viel günstiger im Einkauf bekommt als woanders, sonst wären so gute Angebote mit z.B. mit dem S700i gar nicht möglich. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mit der Forensuche weiß ich umzugehen. Jedoch finde ich es relativ verwunderlich, dass man gerade DORT liefern könnte... ;)

Das größte Problem bei Bestellungen bei 7mobile sind die Lieferzeiten :rolleyes:

Z. B. die Bewertungen bei geizhals.at:

Zitat

Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand): (Note: 3,75)
    Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung: (Note: 3,34)
    Lieferzeit: (Note: 3,75)
    Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: (Note: 2,91)
    Kundenservice während/nach der Lieferung: (Note: 4,15)

Dazu kommt noch, dass verdächtig viele 1-Posting-Newbies bei geizhals.at den Händler sehr positiv bewertet haben. Mag ja sogar sein, dass sie noch ein S700i auf Lager haben - bei den Erfahrungen wäre ich aber sehr, sehr vorsichtig.

• Okay, diese Punkte in Sachen Bearbeitungszeit und/oder After-Sales-Betreuung sind nicht sehr positiv. Jedoch mache ich persönlich nicht unbedingt von solchen Sachen meinen Kauf abhängig, da die negativen Erfahrungen wesentlich öfter an die Öffentlichkeit getragen werden als die positiven.
    Jedoch ist für mich ein klares Argument GEGEN die 7mobile, dass es das gleiche Angebot bei MM und/oder Saturn immer noch zu geben scheint. Leider gibt es hier im Forum widersprüchliche Informationen, was die Befreiung vom Anschlußpreis betrifft... Gibt es hierzu mal eine verläßliche Quelle, auf die man sich beim Besuch bei MM/Saturn berufen könnte, damit man diese nicht zahlen muss?? Ich denke da in Richtung Aussage in nem Werbeprospekt von MM/Saturn o.ä.

• Hab Samstag Abend bei Debitel online das S700i mit Vertrag bestellt. Wann meint ihr ist es ungefähr da? Gibt es Lieferengpässe? Auf der Homepage kann man leider nicht den Status der Bestellung abfragen und es steht auch keine Lieferzeit beim Handy.

mfg,
    datmoe

datmoe

• habe das s700 am Freitag abend bestellt. Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert : das Handy ist derzeit noch im Rückstand und man ging von einer Liefererung in der nächsten Woche aus.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das ist ja dreißt! Warum schreiben die das nicht auf die Homeapge?!

Warum sollte debitel nur Händlern wie Sparhandy eine offensichtlich nicht existierende Lieferfähigkeit vorgaukeln, Endkunden aber nicht?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,
    im MM Freiburg gibts das S700i jetzt für 1 Euro und 12 Monate keine Grundgebühr allerdings nur mit Jamba Option

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!