Debitel Hotline (wenn ich sie richtig im Kopf habe): 0180 5 123 123
Kostet dich 12Cent pro Minute
Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
Wenn ich das jetzt direkt bei Debitel im Onlineshop bestelle, zahle ich ja auch 6 Monate lang keine Grundgebühr. Wie ist es mit der Anschlussgebühr? Entfällt die da? Gibt es Vergünstigungen, wenn ich Online-Rechnung bestelle?
Sind die Geräte bei Debitel irgendwie gebrandet?mfg,
datmoe -
Ich war heute im Saturn/Kaufhof in Köln in der Schildergasse. Dort waren S700i ohne Branding verfügbar.
Gruss
Moody -
auch bei Bestellung im Onlineshop kannst du dir ein Startgeschenk aussuchen, z.B. 6 Monate keine Grundgebühr. Wenn du Online-Rechnung bestellst, erhältst du 10 EUR Gutschrift. Laut diesem Thread entfällt auch die Anschlussgebühr.
Wenn du zum Bestellen diesen Link nimmst, könnte ich dir noch einen kleinen Bonus geben. Schreib mir einfach eine PN. -
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Wie teuer ist das pro Minute? Was ist mit dieser Kurzwahl von der Kundenbetreuung, die auf der SIM gespeichert ist? Ist die kostenlos?Nein, ist nicht kostenlos. Wird nach netzinternen Minutenpreisen berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Sind die Geräte bei Debitel irgendwie gebrandet?Die Geräte sind nicht gebrandet.
MfG BigDaddy
-
Ich hab heute beim MediaMarkt in Bremen angerufen. Die hatten keine normalen S700i mehr da, meinten aber, dass sie blad wieder welche für 1 Euro bekommen. Sie hatten aber ein Vodafone-S700i da. Das sollte 409 Euro mit Vertrag kosten! Das find ich genial! Wurden bestimmt schon tausende davon verkauft
mfg,
datmoe -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich hab heute beim MediaMarkt in Bremen angerufen. Die hatten keine normalen S700i mehr da, meinten aber, dass sie blad wieder welche für 1 Euro bekommen.Nicht nur die.
MfG BigDaddy
-
Hmmm...
Hier scheinen sie sofort vorrätig zu sein... Und man zahlt effektiv (18*9,95€)=179,10€ und erhält noch 2000 Webmiles dazu. Oder seh ich das falsch?!
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100522&id2=202501
-
Bei 7Mobile.de? Such mal im Forum danach, von dieser "Firma" ist absolut abzuraten!
DerMexmann
-
@Mexmann:
Mit der Forensuche weiß ich umzugehen. Jedoch finde ich es relativ verwunderlich, dass man gerade DORT liefern könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!