Habt ihr keine SMS als Bestätigung bekommen... :confused:
Bei mir ist grad die 2. SMS gekommen, in der mir viel Spaß mit den 6 Monaten keine Grundgebühr ab der 2. Rechnung gewünscht wird...
Viele Grüße,
Bigtaifun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist grad die 2. SMS gekommen, in der mir viel Spaß mit den 6 Monaten keine Grundgebühr ab der 2. Rechnung gewünscht wird...
Viele Grüße,
Bigtaifun
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Viele Grüße,
Bigtaifun
Bei mir genauso! Außerdem hat mir ein netter Herr von der Hotline das Jamba-Abo storniert und das ganze habe ich heute auch schwarz auf weiß (online) bekommen!
knocker
Nicht warten, sondern in MM rennen oder bei der Hotline anrufen!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Na super, warum muss das immer mir passieren. Und ich wollt erst noch nachfragen, weil ich schon beim Kauf nix von dem Code finden konnte im Vertrag. Na dann hoffe ich mal, dass das ganze auch klappt. Von den 6 Monaten GG-Befreiung hatten wir ja schließlich vorher auch gesprochen und dann einfach vergessen... :mad:
Mal schaun....
Das passiert anderen leider auch:
Habe gerade mit Debitel telefoniert,niemand wußte dort etwas von einer 6 monatigeg GG-Befreiung.
Das hat bei mir der Satan (Saturn)-Hansa Mitarbeiter auch vergessen!
Vielleicht steckt da auch System hinter?!
Wozu beschäftigt Saturn eigentlich noch Mitarbeiter,wenn die selbst für die einfachsten Aufgaben zu dumm sind?!
Mal sehen, entweder ich rufe nachher mal die Hotline an, oder (eigentlich viel besser), ich renn morgen mal zum MM und werde den Mitarbeiter fragen, was er sich dabei gedacht hat. Ich werde berichten...
Wenns irgendwann mal jemand brauchen sollte - ich habe mir den MM-Prospekt, in welchem die 6 Monate GG-Befreiung ja explizit als Bestandteil des Angebots angegeben werden, lokal gespeichert. Momentan ist das PDF ja auch noch auf der MM-Webseite online, aber vielleicht brauchts später irgendwann mal jemand...
Hab mir den Prospekt auch beiseite gelegt - für alle Fälle...
Ich lass mich doch nicht verarschen..
Also irgendwie haben die Leute nicht den Durchblick...
Die Hotline sagte mir, dass kein Aktionscode aktiviert worden ist und das ich zum Händler gehen solle (MM). Ist insofern komisch, dass sämtliche Vario-Tarife eigentlich derzeit automatisch die GG-Befreiung drin haben.
Der MM-Mitarbeiter hat dann auch die Hotline bemüht und kam auch nicht weiter. Er hat sich meine Vertragsunterlagen kopiert und ruft mich an, wenn er was neues weiss.
Also dass das ganze automatisch klappt mit der GG-Befreiung-darauf würde ich an eurer Stelle nicht vertrauen. Einige von Euch haben ja anscheinend ne SMS bezügl. der Befreiung bekommen. Viele wohl jedoch nicht.
Wenn ihr Euch nicht sicher seid-einfach die Hotline unter 01805123123 anrufen und nachfragen oder zum Händler gehen.
Wenn das ganze so automatisch läuft, warum hat der Kollege dann meine Unterlagen kopiert und will sich drum kümmern? Schon alles irgendwie merkwürdig...
Es wäre mal schön, wenn die Leute, die den Vertrag ebenfalls abgeschlossen haben (was ja nicht wenige sind) mal posten, ob bei Ihnen im Vertrag auf S.1 links unter "Aktions-Code" etwas steht! Auch wenn's bei vielen ein Schubladenvertrag ist-einmal auf den Zettel gucken müsste doch drin sein...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also irgendwie haben die Leute nicht den Durchblick...
[...]
Es wäre mal schön, wenn die Leute, die den Vertrag ebenfalls abgeschlossen haben (was ja nicht wenige sind) mal posten, ob bei Ihnen im Vertrag auf S.1 links unter "Aktions-Code" etwas steht! Auch wenn's bei vielen ein Schubladenvertrag ist-einmal auf den Zettel gucken müsste doch drin sein...
links unten ?? Rechts oben ,bei mir steht "Aktionscode X2611",Bestätigungs SMS kam auch schon.
Lass die vom MM den Antrag MIT dem Code nochmal nach Debitel faxen.
Also bei Debitel selbst und auf der Media-Markt Webseite auch steht es ausdrücklich dabei, daß man das Startgeschenk aktivieren muß:
"[...] Auswahl und Aktivierung Ihres Start-Geschenks ausschließlich per Handy über den Portal-Menüpunkt "Mein debitel" bzw. über das Jamba! WAP-Portal. Bei Aktivierung entstehen die üblichen GPRS- oder WAP-Verbindungskosten.
Aktivierung möglich ab dem vierten Tag nach Freischaltung der debitel-card und bis spätestens vier Wochen danach. Das gewählte Start-Geschenk ist ab der Bestätigungs-SMS und der darauf folgenden Mobilfunkrechnung verfügbar. [...]"
bei mir im vertrag steht auch aktionscode X2611.
aktiviert hab ich die 6monate grundgebührbefreiung auch schon.
am montag das handy, gestern die aktivierung. heute kam die bestätigungs sms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!