Hab ich Jamba oder nicht ?
Hi!
Ich habe mich gerade auf den Debitel-Server eingeloggt und unter
Meine Dienste -> Jamba!-Abo steht kein Abo.
Hat es der Saturn-Mitarbeiter einfach vergessen oder habe ich Glück gehabt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich Jamba oder nicht ?
Hi!
Ich habe mich gerade auf den Debitel-Server eingeloggt und unter
Meine Dienste -> Jamba!-Abo steht kein Abo.
Hat es der Saturn-Mitarbeiter einfach vergessen oder habe ich Glück gehabt?
Wann hast Du den Vertrag denn geschlossen?
Es kann bis zu einer Woche dauern bis das sichtbar ist.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Wann hast Du den Vertrag denn geschlossen?
Es kann bis zu einer Woche dauern bis das sichtbar ist.
MfG BigDaddy
Am 24.02
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Überprüf hier erstmal, ob du die Wahlmöglichkeit bekommst. Wenn da stehen sollte, dass es bereits aktiviert wurde, dann kurz bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob es die 6 Monate GG-Befreiung ist.
Da steht: "Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe Deine Angabe." :confused:
Stellt sich für mich jetzt die Frage, ob das Startgeschenk bei Eingabe der Vertragsdaten im MM gar nicht erst berücksichtigt wurde, oder ob das der normale Text ist, der beim oben genannten Link immer steht, wenn es noch nicht aktiviert worden ist (soll ja laut einigen posts hier erst nach drei Tagen gehen).
PS: Hab den Vertrag vorgestern gemacht.
Wie gesagt, der von mir etwas weiter oben gepostete Gutschein-Code "Startg. 18...", den einige von Euch mit den Vertragsunterlagen bekommen haben, taucht bei mir nicht auf. :confused:
Also einfach abwarten oder lieber nachfragen? Wie war denn das bei Euch?
bitte wende dich an den MM wo du das Gerät gekauft hast, die haben
anscheinend vergessen den Aktionscode einzutragen. Ohne diesen
gibt`s die 6 Monate GG frei nicht.
Na super, warum muss das immer mir passieren. Und ich wollt erst noch nachfragen, weil ich schon beim Kauf nix von dem Code finden konnte im Vertrag. Na dann hoffe ich mal, dass das ganze auch klappt. Von den 6 Monaten GG-Befreiung hatten wir ja schließlich vorher auch gesprochen und dann einfach vergessen... :mad:
Mal schaun....
der MM hat max. 5 Werktage Zeit diesen Aktionscode nachzutragen.
Na gut, dann warte ich mal noch das Wochenende ab. Das mit den drei (oder wie Du schreibst fünf) Tagen Dauer bis zur Aktivierung ist mir bekannt, jedoch bin ich wie gesagt nur etwas stutzig, weil ich nicht diesen Aktionscode "Startg. 18..." bekommen habe so wie andere hier.
Habt ihr denn alle diesen Aktions-Code irgendwo stehen???
Ich würde nicht warten...
Sonst sind die 5 Tage rum....
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!