ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Dann frage ich mich aber warum schließt mal so ein Vertrag ab ?!
Das man, anstatt ca. 380€ für ein freies Gerät, nur 180€ (effektiv!) zahlt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Dann frage ich mich aber warum schließt mal so ein Vertrag ab ?!
Das man, anstatt ca. 380€ für ein freies Gerät, nur 180€ (effektiv!) zahlt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Also in dem Vertrag von meiner Freundin steht:
AktionsCode/IMEI-Nr:
(X2611) SonyEricsson S700i, Tophandy, Startg.18/xxxxxxxxxx
Hatte den Verkäufer auch nochmal gefragt, wie das läuft und der sagte mir (bzw zeigte mir) einen Ordner, in dem diese ganzen Verträge hineingepackt werden, damit die Startgeschenke aktiviert werden können! Ich habe ihn extra gefragt und er sagte mir, das Media Markt das aktiviert und ich nichts tun muß!
Aber doppelt hält vielleicht besser!?
DerMexmann
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob bei euch allen dieser oben genannte Aktionscode auftaucht. Bei mir auf der Rechnung/Vertragsunterlagen ist dieser nicht zu finden! :confused: Hab mir zwar versichern lassen, dass das Startgeschenk (6 Mon. GG-Befreiung) nach ein paar Tagen durch MM aktiviert wird; bin jedoch trotzdem etwas skeptisch.
Hat jeder von Euch diesen Code bekommen? Wenn ja, steht dieser im Vertrag auf Seite 1 links unter "Aktion-Code/IMEI-Nr."? Bei mir steht dort "kein/+ die IMEI-Nr.". Wie sieht's bei Euch aus? Sollte ich da nochmal nachfragen?
PS: Etwas schriftliches bezügl. der AG-Befreiung beim E-Plus Vario bekommt man auch nicht, oder? Der MM-Mitarbeiter meinte jedenfalls, dass das nirgendwo auftaucht und zu finden war auch nix. Einer hier im Forum hat ja anscheinend die AG in Rechnung gestellt bekommen. Ich hoffe, das bleibt ein Einzelfall.
Heute kam folgende SMS auf mein Handy:
"debitel wünscht Ihnen ab der nächsten Rechung viel Spaß mit Ihrem Start-Geschenk: 6 Monate kein Grundpreis. Mehr Infos dazu unter: http://www.debitel.de/kundenforum"
Hatte aber nix extra über den Link freigeschaltet, da mit der Mitarbeiter im Media Markt versicherte, dass ich da wirklich nix machen müsste und das automatisch passiert.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Weiß einer bis zu welcher Größe das s700i den Speicher nutzen kann? :confused:
Gibt ja recht günstige 512MB Karten, aber ich befürchte dass ab 128 MB Finale ist.
Ja, bei 128MB ist Schluß. Also nur MS Duo, keine Pro Sticks!
(Wäre aber auch ohne weiteres durch die Suchfunktion rauszufinden gewesen!)
DerMexmann
Es gehen leider nur Karten bis 128mb, da das Gerät nur duo unterstützt!
Eine nachträgliche "pro" Unterstützung ist leider auch eher unwahrscheinlich!
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Weiß einer bis zu welcher Größe das s700i den Speicher nutzen kann? :confused:
Gibt ja recht günstige 512MB Karten, aber ich befürchte dass ab 128 MB Finale ist.
Hi,
du kannst jede Memorystick DUO Speicherkarte verwenden. Leider gibt es die maximal bis 128MB...
Viele Grüße,
Bigtaifun
Edit: Da wahr ich wohl etwas zu langsam...
Angenommen, jemand kommt zu TT und sucht techn. Infos zum S700.
Quizfrage: wo sucht er die?
Im "Achtung, Werbung!"? Oder im SonyEricsson?
Der Sieger bekommt einhundert Gummipunkte und postet künftig Technisches bitte im technischen Forum des Herstellers!
Irgendein sau blöder Mod hat sich schon die Mühe gemacht und 45 einzelne Threads zu einem Sammelthread zusammengebosselt.
Dieser sau blöde Mod kommt sich gerade etwas verarscht vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!