Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Also bei der Deckelsache ist es alles eine Frage der Bedienung - ich hab gute Erfahrungen am "ende" des Deckels schiebe und leicht reindrücke (also an dem Ende wo´s Richtung Fotolinse geht.

Das S700 gibts übrigens auch unter http://www.getmobile.de , genauso wie alle anderen derzeit wichtigen Geräte wie D500, V3 uvm.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi,

irgendwo hat jemand gesagt, dass die erste Grundgebühr berechnet wird, und dann erst die nächsten 6 mal nicht. Frag mich jetzt aber nicht, wo das genau gestanden hat, war in irgend einem Post hier im Forum in den letzten Tagen. Hatte jemand von der Debitel Hotline gesagt bekommen, soweit ich mich noch erinnere...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Heute kam die erste Rechnung.
    GG ist berechnet worden.

• S700 in Hamm noch zu haben

Hallo Mit TT´ler,
    bei dem Angebot konnte ich auch nicht widerstehen und habe zugeschlagen.
    Im Saturn in Hamm (Westfalen) gibt es noch genügend S700 in dem angegebenen Angebot.
    Falls noch jemand möchte und in seinem MM oder Saturn um die Ecke alles vergriffen sein sollte.
    Der Saturn in Hamm hat noch welche. Er ist in der Innenstadt gelegen und liegt in der zweiten Etage des Kaufhofs.
    6 Monate ohne GG und so weiter für einen Teuro.
    Viel Spass
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Ist das eigentlich ne Aktion von eplus, dass momentan die Anschlussgebühr entfällt oder hatte das nur der Mediamarkt für eplus Angebote?

Habe heute über http://www.debitel.de nen eplus-Vario Vertrag abgeschlossen und die Anschlusspreisbefreiung auch von der Hotline bestätigt bekommen, im Shop findet man dazu aber nichts...

• Hallo für alle die einen Schubladenvertrag mit dieser Aktion abgeschloossen haben.

Ich habe heute Debitel angerufen und gefragt , ob es eine Möglichkeit gibt die restlichen 18 Monate GG sofort zu bezahlen. Sie sagte mir ja.

Folgendes:

lasst euch eine Gesamtrechnung bis zum ende des Vertrages erstellen und euch zusenden. Überweist die Summe, vernichtet die Karte und das wars.
    So habe ich es auch gemacht oder werde es nohc machen. Habe mir die Gesamtrecnung erstellen lassen und bekomme sie in den nächsten Tagen zugeschickt.

gruss

• brauch ich ehrlich gesagt nicht, da ich es im Internet auch kostenlos finde und es dann per Bluetooth auf mein Handy beame. :D

• Dann frage ich mich aber warum schließt mal so ein Vertrag ab ?! :rolleyes: Gut wenn man das Handy dann für 300€ verkauft macht man knapp 121€ Gewinn aber das muss ja nicht sein ;) Das mit der GG für 18 Monate schon zu bezahlen wäre ja so als wenn man den Vetrag schon gekündigt hätte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!