Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Das ist kein "S700i-Halter", sondern der gute alte Universalhalter, den es schon zu Ericsson-Zeiten mit Ericsson-Schriftzug gab (so ist er in dieser Auktion auch abgebildet). Wurde seinerzeit mit dem T68m auf den Markt gebracht. So ein Teil habe ich auch noch rumliegen. Das Teil ist verstellbar und kann somit faktisch jedes Sony Ericsson (auch die SmartPhones) aufnehmen.

Wenn man sich auf unversicherten Versand einlässt, versendet dieser Anbieter sogar kostenlos - da kann man bei 10,95 nicht viel falsch machen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ähem, falls du auch zufällig ein S700i da hättest wäre es super wenn du testen könntest wie stramm das sitz,
    bin etwa skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

wie wird der halter selber befestigt? ist das wie beim HCH-38 auf dem am halter eingerasteten kugelgelenk?

um es auf den punkt zu bringen: kann ich den direkt gegen den bereits montierten HCH-38 austauschen? erspart lästiges schrauben am amaturenbrett...

naja ob universal (also S/// universal) oder nicht,
    ist definitv besser als die 0815 halter und zwar wegen dem anschluß für den systemstecker...

das war es was mich am S700 bisher am meisten gestört hat :)

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    ähem, falls du auch zufällig ein S700i da hättest wäre es super wenn du testen könntest wie stramm das sitz,
    bin etwa skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Entscheidend ist, dass Du definitiv nichts finden wirst, wo es besser sitzt. ;)

Zitat

wie wird der halter selber befestigt? ist das wie beim HCH-38 auf dem am halter eingerasteten kugelgelenk?

Google-Bildersuche, "HCH-30", dann so ab Seite 2, 3, siehst Du das Teil in der Packung und wie der Halter aussieht. Ja, ist eine Kugelgelenkhalterung mit Montageplatte, die man dann irgendwo dranschrauben oder -kleben kann.

Zitat

um es auf den punkt zu bringen: kann ich den direkt gegen den bereits montierten HCH-38 austauschen? erspart lästiges schrauben am amaturenbrett...

Ja, die Halterung sieht haargenauso aus - müsste direkt passen. Auch hier hilft die Google-Bildersuche.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Startgeschenk!

Sooo!

Wollte nur berichten, dass das Startgeschenk bei mir nun aktivierbei ist, obwohl dies gestern nicht möglich war!
    Daher an alle, bei denen es genauso war:
    Keine Panik!

• Hallo ,

soeben hat mich die Promoterin vom Media-Markt angerufen und gefragt , ob ich mein Startgeschenk freigeschaltet habe. Auf die Frage warum ,sagte Sie mir weil Sie jetzt gerade dabei ist, die Stargeschenke freizuschalten und mein Vertrag wäre der einzige bei dem angezeigt wird das es bereits aktiviert ist ( habe es ja ach selber anhand des links hier im Forum aktiviert). Sie sagte sie würden die Verträge immer einsammeln und dann , wenn es mal ruhiger wird selber für die Kunden aktivieren und ich wäre bisher der erste der dazwischen gefunkt hat.
    Also keine Bange , sie erklärte mir dass es eigentlich alle Märkte so machen und manche Verkäufer, bei Kunden bei denen Sie merken würden , dass es Schubladenverträge sein sollen, einfach Angst einjagen wollen.

Ausserdem gibt es keine S700i Geräte mehr in Heilbronn.

gruss

• Hola,

konnte ebenfalls das Startgeschenk aktivieren. Vertrag am 25.2.05 abgeschlossen und nun konnte ich mir aussuchen, ob ich die 6 Monate Grundgebührbefreiung, die 50 Euro Guthaben oder einen Monat ins Festnetz umsonst telefonieren wähle.
    Zero Problemo.

Gruß

Saturn

PS. Das Jamba Paket ist laut Hotline ebenfalls kündbar, allerdings hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es schriftlich erfolgen soll. Per Fax oder Brief. mal eine neue Variante.

• So, ich hab auch grad mein Start-Geschenk aktiviert :)

Dachte wenn man 1x bestätigt hat kann man nich merh aber Fehlanzeige und dann hab ich nochmal bestätigt vielleicht hab ich dann ja 12 Monate frei :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    PS. Das Jamba Paket ist laut Hotline ebenfalls kündbar, allerdings hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es schriftlich erfolgen soll. Per Fax oder Brief. mal eine neue Variante.

Dann hattest nen falschen am Telefon ;) Gefragt, kurz gewartet und schon hat ers rausgenommen. Einfach so :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    So, ich hab auch grad mein Start-Geschenk aktiviert :)

Dachte wenn man 1x bestätigt hat kann man nich merh aber Fehlanzeige und dann hab ich nochmal bestätigt vielleicht hab ich dann ja 12 Monate frei :D

Beim dritten mal kommt dann aber nen anderes Fenster, in dem steht, das man es nichtmehr aktivieren kann :D

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    So, ich hab auch grad mein Start-Geschenk aktiviert :)

schön wärs, aber die 6 Monate solltest du auf jeden Fall haben.

Bei mirs wars übrigens genauso, also warten wir mal ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!