ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Jetzt weiß ich auch warum ich bei solchen Aktion "nicht" zuschlage...
Eventuell "weil" du erst 14 bist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt weiß ich auch warum ich bei solchen Aktion "nicht" zuschlage...
Eventuell "weil" du erst 14 bist?
ZitatOriginal geschrieben von yox
????
Kann das sein das man das Startgeschenk nur aktivieren kann wenn die Jamba-Option gebucht ist?
Hat jemand sein Startgeschenk schon aktiviert und von vorneherein kein Jamba gehabt oder über Hotline deaktivieren lassen?
ZitatEventuell "weil" du erst 14 bist?
Nö, das wäre weniger ein Problem den wozu hat man nette Eltern ?!
hab auch nen debitel frei sms vertrach und da hier nun viele neue mit diesem vertrag dazu gekommen sind wollte ich mal wissen wo ich bei debitel online erfahre wieviele sms ich schon verschossen habe...
d.
@ handyfreak999
hi , ich hatte es ohne Jamba- Option . Also liegt es nicht daran .
ZitatZitat: Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.
ZitatOriginal geschrieben von yox
????
hast du den Vertrag schon 3 Tage aktiviert? Der Verkäufer hat zu mir gesagt ich muss mindestens 3 Tage warten bevor mir das startgeschenk über jamba gutgeschrieben werden kann. Und höchstens 1 Monat.
Jetzt weiß ich auch warum ich bei solchen Aktion "nicht" zuschlage, weil es immer Ärger mit der Jamba-Option und irgendwelchen Freischaltung von Geschenken gibt
Es gibt hier überhaupt keinen Ärger. Was es gibt:
1. Leute, die den Thread nicht lesen können.
2. Leute, die den MM-Prospekt nicht lesen können.
3. Leute, die sich im MM stehend nicht artikulieren können.
4. Leute, die ihre Rechte nicht kennen.
Wenn man zu keiner dieser Gruppen gehört, dann zahlt man für das Gerät 1,- plus 18x10,95. Mit etwas Glück (und ohne Rechtsanspruch darauf) eben 24 x 1,- weniger. That's it.
Dass z.B. bei diesem Weblink bei den allermeisten Leuten hier (die das Teil am Fr. oder Sa. geholt haben) derzeit noch gar nichts passieren KANN, ist jetzt ungefähr vierundzwanzigtausenddreihundertsiebzehn Mal erklärt worden, trotzdem fragt selbst ein John deswegen nach...
ZitatKann das sein das man das Startgeschenk nur aktivieren kann wenn die Jamba-Option gebucht ist?
Hat jemand sein Startgeschenk schon aktiviert und von vorneherein kein Jamba gehabt oder über Hotline deaktivieren lassen?
Das Startgeschenk hat mit der Jamba-Option gar nix zu tun.
Zudem sei nochmal gesagt, dass das Startgeschenk erst nach ein paar Tagen aktivierbar ist.
MfG BigDaddy
äh wie ist das eigentlich mit der GG befreiung und jamba?
kann man auch 6 monate den jamba mist kostenlos nutzen oder muss man den 1€ trotzdem zahlen?
mfg
spacer
ZitatOriginal geschrieben von spacer
kann man auch 6 monate den jamba mist kostenlos nutzen oder muss man den 1€ trotzdem zahlen?
Natürlich kannst du Jamba in den 1. 6 Monaten kostenlos nutzen. Du kannst dein Handy ja auch trotz GG-Befreiung mit dem Vertrag verwenden
btw: Ist dir heute irgendwie langweilig? :confused: :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!