Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Ne, Das ist ein Spruch. Dachte sowas wäre bekannt!?
    "Panik in den Augen stehen haben" ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX:
    Also zu mir haben die von Aktivierung eines Startgeschenkes überhaupt nix gesagt. Aber auf meinem Vertrag steht drauf " SonEricsson S700i, Tophandy, Startg. 18 / IMEI.

Also in dem Vertrag von meiner Freundin steht:

AktionsCode/IMEI-Nr:
    (X2611) SonyEricsson S700i, Tophandy, Startg.18/xxxxxxxxxx

Hatte den Verkäufer auch nochmal gefragt, wie das läuft und der sagte mir (bzw zeigte mir) einen Ordner, in dem diese ganzen Verträge hineingepackt werden, damit die Startgeschenke aktiviert werden können! Ich habe ihn extra gefragt und er sagte mir, das Media Markt das aktiviert und ich nichts tun muß!
    Aber doppelt hält vielleicht besser!? :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hi jon! :p

mir wurde einaml gesagt, daß es ca. 3 tage dauert, einmal hieß es 5 tage, bis man das startgesch. aktivieren kann...!

von daher denke ich, daß du recht haben wirst ;)
    grüße aus bonn

John wird mit h geschrieben wie tilo auch :D
    Auch eins gekauft?
    Danke für die INfo - bis bald
    LG
    John

• Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich lese mir jetzt nicht den ganzen Thread durch ;)

Weiß jemand, ob bei der Onlinbestellung über den mediamarkt-debitel shop auch die AG bei E-Plus entfällt? Bei der Bestellung steht nämlich bei Tarifdetails 25€ anschlusspreis.

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich Montag noch eins bei MM bekomme :D

• Sorry, wenn ich klugschei*e, aber in die Suche "AG und online" eingegeben und sofort die Antwort dazu erhalten. :mad:

klick

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also ich wusste auch nichts von der aktiverei, habe es dann auf dem link was hier reingestellt ist, aktieviert, bei mir hat es geklappt. Ich wurde aufgefordert eines auszuwählen 50 € Guthaben , 6 Monate GG frei . Ich habe 6 Monate gewählt und somit mein Geschein aktiviert.

gruss

• Ich hab mein S700i von MM und mir wurden dort natürlich auch die 6monatige Befreiung zugesichert. Wenn ich unter dem angegebenen Link meine Nr. eingebe, dann steht da:
    "Sie haben ihr STartgeschenk bereits aktiviert".

Also denke ich mal zumindest bei MM wird das vom Händler aktiviert.
    Anders wäre es doch auch eine Frechheit. Welcher Normaluser kommt den auf eine "Selbstaktivierung", wenn er nicht explizit darauf hingewiesen wird.

• Zitat

Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.

????

Nix..............

• Jetzt weiß ich auch warum ich bei solchen Aktion "nicht" zuschlage, weil es immer Ärger mit der Jamba-Option und irgendwelchen Freischaltung von Geschenken gibt :D Da hol ich mir das Handy lieber ohne Vetrag(und Ärger) wenn ich es den will, den ich wüsste z.B. mit einem hässlichen Knochen Namens S700i gar nichts anzufangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!