ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann:
Also für alle die das P schon in den Augen haben!
Ich habe gestern in unseren Media Markt mal nach der Länge der Aktion gefragt.
Der sehr nette und sehr kompetente Vodafone Promoter hat mit einen Zeitraum bis zum 30.04.05 genannt! Also keine Panik, jeder der eins will bekommt auch eins!
Es steht auch auf der Rechnung von meiner Freundin:
" Debitel MSH X2611 SO.S700i BIS 30.04.05 "
Der Media Markt Buxtehude hatte gestern Nachmittag noch welche, der Media Markt in Stuhr Groß Mackenstedt hatte Freitag Nachmittag keine mehr!
Haben aber beim MM in Stuhr gestern noch angerufen und der Verkäufer legt meinem Dad eins zurück und ruft ihn sogar an, wenns da ist!
DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von spacer:
wie darf man das mit dem "P" verstehen, soll das P910i auch mit dem konditionen kommen? bitte um infos!!!
Ne, Das ist ein Spruch. Dachte sowas wäre bekannt!?
"Panik in den Augen stehen haben"
Zitat
Original geschrieben von Lord EX:
Also zu mir haben die von Aktivierung eines Startgeschenkes überhaupt nix gesagt. Aber auf meinem Vertrag steht drauf " SonEricsson S700i, Tophandy, Startg. 18 / IMEI.
Also in dem Vertrag von meiner Freundin steht:
AktionsCode/IMEI-Nr:
(X2611) SonyEricsson S700i, Tophandy, Startg.18/xxxxxxxxxx
Hatte den Verkäufer auch nochmal gefragt, wie das läuft und der sagte mir (bzw zeigte mir) einen Ordner, in dem diese ganzen Verträge hineingepackt werden, damit die Startgeschenke aktiviert werden können! Ich habe ihn extra gefragt und er sagte mir, das Media Markt das aktiviert und ich nichts tun muß!
Aber doppelt hält vielleicht besser!?
DerMexmann