Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
      spacer

Wo hast Du den Vertrag denn machen lassen?
    Habe ihn bei Saturn gemacht und bei mir ist auch keine online Aktivierung möglich, wobei beim Saturn damit geworben wurde!

Habe auch bei Saturn abgeschlossen. Aber als Info zum Startgeschenk drückte man wir noch eine Kopie in die Hand mit einer Anleitung wie und wo das geht.
    Auf dem Zettel steht handschriftlich "bitte nach 4 Tagen aber innerhalb von 4 Wochen aktivieren.

• Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag... 4 Tage sind um

außerdem wurde mir gesagt das es nicht möglich wäre weil der HÄNDLER den Aktionscode nicht mitgesendet hat...

habe nach sonderkündigungsrecht gefragt aber debitel sagt => "nicht unser problem"

• Könnten unter Umständen 4 Werktage sein.
    Ich kann z.Z. nämlich auch nicht aktivieren.
    Der Aktionscode steht aber bei mir mit im Antragsformular.

• Zitat

Original geschrieben von spacer

sorry wegen 3 fach posting, aber irgendwie will der "edit" butten grad nicht...

Alles klar... :rolleyes:

Mir reicht es langsam mit Deiner Postingschinderei, daher:

Sollte ich in nächster Zeit auch nur den Hauch eines Verdachts haben, daß der Zähler der Hauptgrund für Deine Postings ist, ist Deine Zeit bei TT beendet. Auf die Sache angesprochen habe ich Dich jetzt oft genug.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also zu mir haben die von Aktivierung eines Startgeschenkes überhaupt nix gesagt. Aber auf meinem Vertrag steht drauf " SonEricsson S700i, Tophandy, Startg. 18 / IMEI.

Naja, hab trotzdem mal bei dem Link meine Handynr. eingegeben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Christian:

Ich finde die gelbe Karte zwar nicht umbedingt berechtigt aber gut ich kann dagegen nichts machen, das ist jetzt bereits gelaufen.

Ich werde mich zusammen reißen und keine small talk postings mehr verfassen, obwohl ich weiß, dass dadurch ein "sachliches" board ein gutes board mit angenehmer atmosphäre wird.
    Ich habe selber ein relativ großes forum (mitglieder > 3500) und das ist mehr oder weniger daran eingegangen, dass wir viel zu stark auf "inhalt only" postings geachtet haben, und wenn du ehrlich bist weißt du das "off topic" und "small talk" für ein forum sehr wichtig sind.
    Aber wie gesagt, werde es für's erste einfach mal so dahin gestellt lassen...

Aber zum Verständnis noch 2 Fragen:

1. Gibt es IRGENDETWAS, das gegen eine SACHLICHE antwort in 2 Zeilen spricht?
    z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159701

2. Gibt es IRGENDETWAS. das gegen ein paar zeilen small talk, welche unter einer primär sachlichen und hilfreichen antwort stehen?

Zudem habe ich dir ausdrücklich gesagt, das es mir nicht um den post count geht und du ihn von mir aus gerne deaktivieren kannst, ich habe dir sogar erklärt wie es im vBulletin Admin Bereich funktioniert... so what?

mfg
    spacer

-BTT-

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Link zu Aktivierung des Startgeschenks
    MfG BigDaddy

Klappt bei mir aber nicht, bekomme gesagt "Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe".
    Kann das sein, dass dieser Link erst dann möglich ist wenn Deine Daten vollends eingegeben wurde, will sagen dauert noch was? Der Vertrag wurde erst am Samstag Morgen abgeschlossen?!?!
    CU John

• Zitat

Ich finde die gelbe Karte zwar nicht umbedingt berechtigt

Das überrascht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Zitat

Ich habe selber ein relativ großes forum (mitglieder > 3500) und das ist mehr oder weniger daran eingegangen, dass wir viel zu stark auf "inhalt only" postings geachtet haben, und wenn du ehrlich bist weißt du das "off topic" und "small talk" für ein forum sehr wichtig sind.

Klar weiß ich das, jedoch hat sich die Art, wie TT vom Team geführt wird, über die Jahre hin bewährt - und ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Grund, daran etwas zu ändern.

Zitat

1. Gibt es IRGENDETWAS, das gegen eine SACHLICHE antwort in 2 Zeilen spricht?
    z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159701

2. Gibt es IRGENDETWAS. das gegen ein paar zeilen small talk, welche unter einer primär sachlichen und hilfreichen antwort stehen?

Dagegen spricht überhaupt nichts - nur wenn man das Gefühl hat, daß die Postings an sich lediglich dem Zweck dienen, den Zähler nach oben zu treiben, wird der Inhalt sekundär.

Zitat

Zudem habe ich dir ausdrücklich gesagt, das es mir nicht um den post count geht

Deshalb kommt Du ja auch mit "Argumenten" wie "der Edit-Button geht nicht"; und wir wissen doch beide, daß das - man verzeihe mir die harten Worte - absoluter Blödsinn ist. :rolleyes:

Zitat

du ihn von mir aus gerne deaktivieren kannst, ich habe dir sogar erklärt wie es im vBulletin Admin Bereich funktioniert... so what?

Erstens bin ich kein Admin, was bedeutet, daß ich hier überhaupts nichts deaktivieren kann, und zweitens sehe ich auch keinen Grund, das zu tun, denn in seitenlangen Diskussionen nach der Gründung von TT haben wir uns darauf geeinigt, den Zähler bestehen zu lassen - auch wenn es eine Nebenwirkung dieser Entscheidung ist, daß für manche User der Zähler der einzige oder zumindest primäre Grund zu sein scheint, sich bei TT aufzuhalten.

Das ist meine Sicht der Dinge - und nun wirklich BTT (bei Bedarf alles Weitere per PN).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Klappt bei mir aber nicht, bekomme gesagt "Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe".
    Kann das sein, dass dieser Link erst dann möglich ist wenn Deine Daten vollends eingegeben wurde, will sagen dauert noch was? Der Vertrag wurde erst am Samstag Morgen abgeschlossen?!?!
    CU John

hi jon! :p

mir wurde einaml gesagt, daß es ca. 3 tage dauert, einmal hieß es 5 tage, bis man das startgesch. aktivieren kann...!

von daher denke ich, daß du recht haben wirst ;)
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!