Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Kurze Frage:

Ich will das S700i eigentlich behalten, aber Hartz IV meint dass 100€ mir ganz gut stehen würden.
    ...
    PS: Kann mir einer nen Ebay Text überlassen? So ganz offiziell und ohne Stress? :D

Wie? Keine Zeit um es selbst zu schreiben? :D

mfg supersiggi

• Zitat

Kann mir einer nen Ebay Text überlassen? So ganz offiziell und ohne Stress?

Frag einfach supersiggi der ist bestimmt so lieb und leiht dir seinen Text. Nachdem Sie ihm gestern seinen Auktionstext geklaut haben, ist er bestimmt bereit einer ehrlichen Seele zu helfen, wenn sie lieb fragt! :D

• *HASS*

hab grad bei debitel angerufen weil startgeschenk online nicht funktioniert hat,
    jetzt wurde mir mitgeteilt das es nicht ginge weil mein händler nichts davon gesagt hat!!!

ich bekomm so den hals, und das am ersten tag wo ich mich mal mit dem VERTRAG beschäftige.....

ach ja, kundenbetreuung kostet angeblich 1,19 PRO MINUTE VOM HANDY!!!

mfg
    spacer

• Debitel Hotline ist ne Frechheit.
    1. Bekommt man erst nach langem Warten jemanden ans Telefon
    2. Kostet das ganze Gespräch viel zu viel.

Da lobe ich mir Vodafone (1212)

• 12 Cent pro Minute finde ich persönlich absolut akzeptabel - man muss ja nicht vom Handy aus anrufen.

Tatsächlich ist die Hotline anderer Netzbetreiber bzw. Provider aber natürlich um einiges besser - aber dafür zahlen die Provider ja auch mehr Subventionen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• da lob ich mir E-Plus :)
    hab fast heulen müssen als ich die hotline von E-Plus mit O2 vergleichen musst...

Eplus hotline ist der absolute hammer und die von O2 die reinste frechheit,
    und leider ist O2 der hauptvertrag... :(

mfg
    spacer

edit: wo bekomm ich meine kundennummer beim debitel D1 raus?

• spacer

Wo hast Du den Vertrag denn machen lassen?
    Habe ihn bei Saturn gemacht und bei mir ist auch keine online Aktivierung möglich, wobei beim Saturn damit geworben wurde!

• 1. posting:

saturn - city galerie augsburg...

2. Posting:

wie darf man das mit dem "P" verstehen, soll das P910i auch mit dem konditionen kommen? bitte um infos!!!

mfg
    spacer

3. Posting:

sorry wegen 3 fach posting, aber irgendwie will der "edit" butten grad nicht...

das mit ebay und S700i verticken ist endgültig vorbeit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...813938&rd=1
    für 205,05€ ist es euers, 1200sms inklusive...

=> 17,0875 Cent pro SMS

*FUCK*

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!