Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• jonny13:

Bei mir steht die Nummer außen drauf - wirklich gut ist sie nicht, aber selbst wenn, würde ich die Karte nicht nutzen... ;)

Schade, dass man hier nicht, wie z.B. bei neuen Prepaid-Karten, eine Art Guthaben hat, welches man wahlfrei verbrauchen kann. Dann könnte man, wenn man die Karte schon nicht nutzt, wenigstens den monatlichen Freibetrag über Premium-SMS-Dienste oder Sonderrufnummern spenden... :rolleyes:

YKC:

Wie weiter oben schon gesagt, ist inzw. der komplette Prospekt auf der MM-Seite online. Dort kannst Du Dir die anderen angebotenen Geräte anschauen. Keines davon ist so interessant, weil sie allesamt normal ohne Vertrag deutlich billiger sind als das S700i.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ YKC

Also wie Mobilepage schon auf den ersten Seiten geschrieben hat, gibt es anscheinend nur in Heilbronn eine 1€ Aktion für das D500.
    Bei diesem entfallen aber nur AG, aber nicht die 6Monate GG.
    Aber dennoch ein sehr gutes Angbot.

• Wie meinen? Was genau meinst Du damit?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• In Heilbronn bieten die auch das D500 für 1€ an.

Und ja BigBlue, du darfst mir eins mitbringen, wenn du dahin fährst. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie meinen? Was genau meinst Du damit?

Habe vergessen "D500" zu zu schreiben.
    Ja das D500 und das SL65(+6 M. GG B) gibt es im MM in Heilbronn.

Hoffe das das jetzt trotz meines morgentlichen :gpaul: ´s durch kam ;)

• Also ich nutze die 50 Frei SMS. Habe mich bei debitel.de angemeldet und kann genau sehen, wie viele Frei SMS ich noch für den aktuellen Monat habe. Denen schenke ich nichts und lasse die Karte in der Schublade. :D Wer als TT-ler hat nicht noch ein "altes" Handy dafür rumliegen....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• muss freitag eh nach stuttgart und fahr dann eben mal über heilbronn.
    weil ein d500 , effektiver preis 180-200€ finde ich sehr interessant.

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    muss freitag eh nach stuttgart und fahr dann eben mal über heilbronn.
    weil ein d500 , effektiver preis 180-200€ finde ich sehr interessant.

d.

Wie kommst du auf 180-200€ ?
    24 x 9,95 = 238,80€

Oder bin ich jetzt voll daneben.

• nee beim D500 nicht!
    War nur 5h oder so im Angbot ich kam leider zu spät sonst hätte ich das auch gemacht.
    Die sind nur einem kleinen Laden nachgezogen der das so angeboten hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!