Falls es jemanden interessieren sollte, der MM in Saarlouis hat noch einige S700i da.
Jamba Schrott muss nicht abgeschlossen werden...
CU John
Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
Ganz einfach, wenn Du E-Plus willst, ist leider nicht ganz genau klar, ob da auch die AG wegfällt! Nur weil eine Hotline-Dame das so sagt und es irgendwo schwarz auf weiss steht, was sich momentan aber noch nicht nachprüfen lässt, werd ich bestimmt noch nicht bestellen. Sind schließlich 25€... Und die sind mir wichtiger als ne Prepaid-Karte, die ich anderswo für'n Fünfer kriege und ne Golla-Handysocke, in der das S700 ohne Probleme eh nicht reinpasst! Und die "Jamba Scheiße" kriegst Du ja auch über die Hotline wieder deaktiviert, von daher ist das auch keine Argumentationspunkt.
-
zum thema: S700i als zweithandy und alle TT'ler haben einen an der klatsche...
FULL ACK
ich bin dabei
mfg
spacer -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Mal noch eine Frage zur 6 Monate GG Befreiung. Bei mir sagten sie, dass die Aktivierung frühestens nach 3 Tagen möglich ist, ich sie aber spätestens innerhalb von 5 Tagen beantragen muss :confused:Hat man denn nur so eine geringe Zeitspanne um das Startgeschenk zu aktivieren?
Das mit den 5 Tagen ist Blödsinn, man hat wesentlich länger dafür Zeit, INHO sogar bis zu 4 Wochen. Meistens wird das sogar von den MM Leuten nach ein paar Tagen gemacht weil:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Also mir hat ein Verkäufer erklärt, dass er die Verträge sammelt und dann nach knapp vier Tagen für die Kunden die Startgeschenke aktiviert, weil doch manche Kunden "zu blöd zum Scheißen" sind....No Comment
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,kann mir bitte einer nochmal den Link posten, wo ich die 6 Monate GG Befreiung aktivieren kann!.
Oder sind die automatisch schon aktiviert?mfG & Danke
ThomasLink zu Aktivierung des Startgeschenks
ZitatOriginal geschrieben von mosfet
Die Frage wurde schon beantwortet.
In manchen Bundesländern haben Media Märkte andere Großhändler, wo die das einkaufen. Und somit auch andere Konditionen.Quatsch. Die Geräte kommen von einem Distributor, andernfalls ist die Aktion nicht rechenbar.
MfG BigDaddy
-
Hi Nochsuchende,
im MM Ludwigshafen hab ich das letzte S700i abgekriegt
Aber am Dienstag kommen wieder welche nach, hat zumindest einer der Verkäufer erzählt.
Wollt meins übrigens direkt bei ebay...
aber meine Freundin hats gesehen und wirds behaltenNix mit schneller Kohle.
Grüße
babapapa -
Also für alle die das P schon in den Augen haben!
Ich habe gestern in unseren Media Markt mal nach der Länge der Aktion gefragt.
Der sehr nette und sehr kompetente Vodafone Promoter hat mit einen Zeitraum bis zum 30.04.05 genannt! Also keine Panik, jeder der eins will bekommt auch eins!Es steht auch auf der Rechnung von meiner Freundin:
" Debitel MSH X2611 SO.S700i BIS 30.04.05 "
Der Media Markt Buxtehude hatte gestern Nachmittag noch welche, der Media Markt in Stuhr Groß Mackenstedt hatte Freitag Nachmittag keine mehr!
Haben aber beim MM in Stuhr gestern noch angerufen und der Verkäufer legt meinem Dad eins zurück und ruft ihn sogar an, wenns da ist!
DerMexmann
-
malne Frage wo ich nicht klar komm:
Kann man nun mit der E-plus Karte auch noch 20 min tel im Monat..wie lange zählt den das , die 2 Jahre oder nur die 6Monate.
Ist das das Startgeschenk oder was ist das Startgescvhenk?Was kann man mit dem Jamba anstellen, für was ist das gut.
UInd das kan man wirklich kündigen..hmm muss ich mal probieren.
-
Die 20 Min. zählen pro Monat die ganzen 2 Jahre.
Ich werd für 20 Min. aber nicht die Sim-Karte aus der Halterung brechen und einlegen (vor allem werd ich die erstmal suchen müssen :D).
-
Zitat
Ich werd für 20 Min. aber nicht die Sim-Karte aus der Halterung brechen und einlegen (vor allem werd ich die erstmal suchen müssen ).
Man sollte ja zumindest wissen wo sie ist Vielleicht ist bei den ein oder anderen ja sogar noch ne gute Nr. dabei - ich denke aber das werden sie in den 2 Jahren wo die Karte rumliegt nie erfahren -
auf seite eins wurde noch von andren geräte ala sl65 und d500 gesprochen, die effektiv dann unter 200€ kosten. hat da jemand infos, bzw. kann dies bestätigen?
d.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!