Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• :-)

Media Markt Halstenbek ist übrigens ausverkauft. Da soll heute Morgen die Hölle los gewesen sein. Also, wenn wir mal von 30-40 Geräten je Markt ausgehen, wären das bei 100 (?) Filialen vielleicht 3000-4000 Exemplare, die so auf den Markt kommen. Das wird den eBay-Preis wohl kaum dauerhaft unten halten.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist so nicht richtig - falls "Antwort über gleiche Zentrale" eingestellt ist, mag das so sein, wenn man aber die "richtige" Debitel-Zentrale eingerichtet hat dann nicht, sonst könnte ja jemand mit o2 nicht auf SMS von EPlus antworten ;).

Und abgesehen davon, dass es nicht richtig ist, wäre es, selbst wenn es richtig wäre, ein allgemeines Problem, welches in Verbindung mit jeder Art von SMS-Guthaben auftreten würde. Hätte speziell mit diesem Angebot nichts zu tun.

Aber wie Du schon sagtest - wenn man nicht gerade die - sowieso unsinnige - Option "Antwort über gleiche Zentrale" im Handy aktiviert hat, dann kann dieser Effekt nicht auftreten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nanu, auf einmal so viele S700i Angebote im Biete/Tausche Forum :confused: :D

Das Lustige ist ja, dass die Leute scheinbar wirklich glauben, dass sie die Geräte dieser Tage ausgerechnet HIER loswerden würden. TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen... :D

Naja, wenn der Preis niedrig genug ist ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Lustige ist ja, dass die Leute scheinbar wirklich glauben, dass sie die Geräte dieser Tage ausgerechnet HIER loswerden würden. TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen... :D

Da lach ich mich auch immer tot. Einnert mich an die Sharp TM100 T-Punkt Aktion! :D:D Außerdem sorgt das ja immer nur für böses Blut in der TT-Community.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe es mir heute in Hildesheim gekauft und das sieht ganz gut aus!

Warum man es bei TT anbietet ist wirklich unklar. Wer hier reinschaut hat schon ganz andere Preisvorstellungen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    :-)

Media Markt Halstenbek ist übrigens ausverkauft. Da soll heute Morgen die Hölle los gewesen sein. Also, wenn wir mal von 30-40 Geräten je Markt ausgehen, wären das bei 100 (?) Filialen vielleicht 3000-4000 Exemplare, die so auf den Markt kommen. Das wird den eBay-Preis wohl kaum dauerhaft unten halten.

wobei nicht der jeder käufer auch interesse hat dieses wieder zu veräussern...

hier macht noch jemand die preise kaputtt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…547351&fromMakeTrack=true

• Und? Jeder kann anbieten so teuer oder billig wie er will. Von daher verstehe ich auch das Problem nicht. :confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!