Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Komischerweise haben die bei mir das Jambazeugs völlig außer acht gelassen, denn die habens auf dem Vertrag nicht angekreuzt geschweige denn ein Wort darüber verloren.

Achso, AG mußte ich trotzdem nicht zahlen.

Jo, war bei mir haargenauso. Jamba wurde nicht mal erwähnt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also, wenn ich das Online-Angebot unter dieser URL anklicke, dann steht dort klar und deutlich unter Start-Geschenk: "3x Monatspaketpreis frei" und nicht sechs mal frei. Hatte ich gestern abend schon gesehen, deswegen hier aber nicht gepostet. Denn wenn die Befreiung nur drei Monate gewährt wird, ist's nicht mehr so interessant.

Viele Grüße,

PvD

• Wäre nen Versuch wert das zu probieren werd ich auch mal die nächsten Tage versuchen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Vielleicht etwas OT aber trotzdem:

Hab jetzt ja diesen Vario Vertrag, werden da die 50 SMS nun anteilsmaessig berechnet oder wie ergibt sich der Abrechnungszeitraum?

Dankee im vorraus =)

iPhone since 2007-07-04

• Nur zur Info.

Wenn jemand die 50 SMS Option dazugenommen hat, sollte auspassen.
    Niemals auf eine eingegangene SMS sofort auf Antowrten gehen und SMS zurücksenden, da sonst die SMS über die SMS Zentralnummer des anderen geht. Immer wenn eine SMS kommt , wenn man antworten möchte , einfach SMS lesen und dann auf neue SMS verfassen gehen, da jetzt die SMS über die Zentralnummer von Debitel geht und es vom Guthaben abgezogen wird. Es ist auch dann egal wenn man über die richtige Zentralnummer die SMS verschickt, in welches Netz man innerhalb BRD es versendet.

Hat mir die DebitelPromotrin im Markt erklärt, da die Kundne immer mit hohen SMS Ksoten kommen und sich dann beschweren warum SMS abgebucht wird.

gruss ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Niemals auf eine eingegangene SMS sofort auf Antowrten gehen und SMS zurücksenden, da sonst die SMS über die SMS Zentralnummer des anderen geht.

Das ist so nicht richtig - falls "Antwort über gleiche Zentrale" eingestellt ist, mag das so sein, wenn man aber die "richtige" Debitel-Zentrale eingerichtet hat dann nicht, sonst könnte ja jemand mit o2 nicht auf SMS von EPlus antworten ;).

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Also, wenn ich das Online-Angebot unter dieser URL anklicke, dann steht dort klar und deutlich unter Start-Geschenk: "3x Monatspaketpreis frei" und nicht sechs mal frei.

Dann schau mal hier auf diesen Link und betrachte aufmerksam die rechte Bildschirmseite: http://shop.mediamarkt.de/weba…ifier=ps_debitel_version2

"Startgeschenk, 6 Monate frei" Zusätzlich gibts wie schon erwähnt wurde dort das ganze ohne den Jamba-Müll und dafür mit Handysocke und ner Call-Ya Karte umsonst.

Da wo das mit 3 Monaten steht, haben sie es wohl vergessen zu ändern, denn wenn man das S700 auf obigem Link dann anklickt, steht ganz unten im Kleingedruckten ebenfalls nochmal: "...Das gewählte Start-Geschenk ist ab der Bestätigungs-SMS und der darauf folgenden Mobilfunkrechnung verfügbar. Bei Auswahl der Option „6x kein Monatspaketpreis“ entfällt der monatliche Paketpreis ..."

Fazit: Online ist es sogar besser als im Mediamarkt selbst (da zusätzlich Call Ya Karte und Handysocke")

PS: Was ist nun mit der AG im Online-Shop? Entfällt die nun, obwohl es dort nirgends steht? Hatte doch vorhin hier jemand gemeint, er hätte es schwarz auf weiß, dass sie online auch entfallen würde...

• Nanu, auf einmal so viele S700i Angebote im Biete/Tausche Forum :confused: :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!