Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Wenn ich über den Link von EddyCool gehe und die mir zugewiesene Nummer eingebe, dann kommt folgende Meldung:

Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.

Sehr mysteriös, hat vielleicht der debitel-Mensch das schon aktiviert?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das geht auch frühestens zwei Tage nach Freischaltung! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das geht auch frühestens zwei Tage nach Freischaltung! ;)

Okay, Danke ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,
    also bei mir will der MM 79 Euro fürs S700i OHNE Jamba-Option,ist das normal oder kennt sich der Typ da nicht aus?
    Und im Saturm wollen Sie 49 Euro haben??

Da stimmt doch was nicht,oder??

MfG

Felix

• Ich verstehe nicht warum sich einige hier aufregen das man das S700i bei Ebay für unter 300€ bekommt. Ihr freut Euch das Ihr das Handy zum Preis von einem Euro bekommt und hofft das Ihr einen dummen findet der Euch dafür über 300€ zahlt oder was??

Ich finde es super das die Preise jetzt für das Handy so sehr sinken und ich hoffe das sie noch weiter fallen werden.

Das ist eben freie Marktwirtschaft und wer sich über sowas aufregt der kann einen nur Leid tun :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Das kann jeder Markt handhaben, wie er will. Und bei dem Angebot hat es kein Markt nötig, an Leute zu verkaufen, die eben den Aufpreis nicht zahlen. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich verstehe nicht warum sich einige hier aufregen das man das S700i bei Ebay für unter 300€ bekommt. Ihr freut Euch das Ihr das Handy zum Preis von einem Euro bekommt und hofft das Ihr einen dummen findet der Euch dafür über 300€ zahlt oder was??

ja genau, du hast ja deine frage selber beantwortet :D die freuen sich nicht, DASS sie das handy haben, sondern, dass sie das für 1E bekommen haben um es weiter zuverticken :p

Zitat

Hallo,
    also bei mir will der MM 79 Euro fürs S700i OHNE Jamba-Option,ist das normal oder kennt sich der Typ da nicht aus?
    Und im Saturm wollen Sie 49 Euro haben??

Die Frage wurde schon beantwortet.
    In manchen Bundesländern haben Media Märkte andere Großhändler, wo die das einkaufen. Und somit auch andere Konditionen.

• wer weiß wie das sicherheitspacket von jamba kostet,

die garantieren ja den vollen preis, auch wenn das handy ins klo fällt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mosfet
    Die Frage wurde schon beantwortet.
    In manchen Bundesländern haben Media Märkte andere Großhändler, wo die das einkaufen. Und somit auch andere Konditionen.

Dann wurde die Frage leider falsch beantwortet... ;)

Der Multimedia-Prospekt, der seit heute auf der MM-Seite zum Download bereitsteht, gilt VERBINDLICH für ALLE MediaMärkte.

Die Konditionen lt. Prospekt:

- D1 und D2 mit 24,95 AG, e+ ohne AG
    - in jedem Falle nur MIT Jamba-Paket
    - 6 Monate GG-Befreiung
    - Preis: EUR 1,-

Zu exakt diesen Konditionen bekommt man das Gerät - Lieferbarkeit vorausgesetzt - in JEDEM MM BUNDESWEIT. Notfalls halt nach dem Abteilungs- bzw. Marktleiter fragen.

Wer - wie ich - das Jamba-Paket nicht mit dazunehmen musste, hat halt Glück gehabt. Wer die 6 Monate GG-Befreiung nicht bekommen hat, oder bei e+ eine AG-gezahlt hat, oder bei Einhaltung o.g. Konditionen mehr als einen Euro zahlen musste, sollte mit dem Prospekt in den Markt zurücklaufen.

Übrigens: Dass man diese 6 Monate GG-Befreiung noch irgendwo aktivieren muss, steht eigentlich nirgends. Weder im Prospekt, noch in den Vertragsunterlagen. Es ist daher so, dass hier nichts mehr aktiviert werden muss, bzw. dass eine eventuelle Fristverstreichung für die Aktivierung des Geschenks (4 Wochen) unwirksam ist, weil über diese nirgends aufgeklärt wird.

Und ich dachte immer, hier gäbe es tonnenweise Vertragsprofis. Alles muss man selber erarbeiten... :mad: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Übrigens: Dass man diese 6 Monate GG-Befreiung noch irgendwo aktivieren muss, steht eigentlich nirgends. Weder im Prospekt, noch in den Vertragsunterlagen.

die hatten bei MM einen AKtionscode angegeben, wo alle befreihungen gelten, irgendetwas mit X5..... oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!