Kommt da noch etwas schriftliches von Debitel, oder soll ich jetzt schon die Kündigung abschicken?
Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
Für's V3 wollten Sie bei mir leider noch 189€ haben
Nunja, helfen wir trotzdem mal den TT'lern. Habe meinen alten debitel Vertrag gerade erst gekündigt...
Zitatdebitel AG
70545 StuttgartKündigung meines Mobilfunkvertrags mit der Rufnr. 0177 – XXXXX
(Kundennr. XXX)Sehr geehrtes debitel- Team,
hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnr. 0177 – XXX (Kundennr. XXX).
Ich möchte Sie auch bitten mir umgehend eine Bestätigung der Kündigung zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
XX
oder Fax an 0180 - 5 123 120
Ist denn damit auch der Jamba Kram gekündigt, oder muss man da auch nochmal eine Kündigung an Jamba schicken?
P.S.: Ich würde mit der Kündigung aber noch warten bis ich das Startgeschenk beantragt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wie lange gelten die Angebote denn? Bin morgen (Samstag) Skifahren - sind die auf morgen beschränkt, oder gilt das u. U. auch Monatg noch?Bei MM geht die Aktion mindestens 4 Wochen, wahrscheinlich sogar 8 Wochen.
MfG BigDaddy
-
Ach so,
das ist ja herrlich. Dankeschön! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Für's V3 wollten Sie bei mir leider noch 189€ haben
Mir wurde es bei Saturn für 66€ angeboten. -
Nunja, dann werd ich mit dem V3 halt noch etwas warten...
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Bei MM geht die Aktion mindestens 4 Wochen, wahrscheinlich sogar 8 Wochen.MfG BigDaddy
Gibt es denn auch genügend Nachschub? Beim MM Mainz hatten sie heute nur noch eins.
Mal noch eine Frage zur 6 Monate GG Befreiung. Bei mir sagten sie, dass die Aktivierung frühestens nach 3 Tagen möglich ist, ich sie aber spätestens innerhalb von 5 Tagen beantragen muss :confused:
Hat man denn nur so eine geringe Zeitspanne um das Startgeschenk zu aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Mir wurde es bei Saturn für 66€ angeboten.zu den üblichen Konditionen? Hast du zugeschlagen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
zu den üblichen Konditionen? Hast du zugeschlagen? :eek:
Nein.
Konditionen wie beim S700i, das ich auch genommen hab. -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
....Gibt es denn auch genügend Nachschub? Beim MM Mainz hatten sie heute nur noch eins...Laut dem MediaMarkt Sindelfingen hatten die nur 10 da und werden auch keine mehr bekommen. Wie es nun in anderen Läden sein wird und wie sehr man sich auf diese Aussage verlassen kann, wird sich zeigen!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
zu den üblichen Konditionen? Hast du zugeschlagen? :eek:bei nem lokalen Elektronikhändler (Tevi) gibts das Razor V3 für 1 Euro mit Vodafone Sun Vertrag, AG entfällt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!