Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    War gerade kurz vor Ladenschluss im MM in Passau...die hatten die Preise gerade umgezeichnet, aber die Debitel- "Fachfrau" weigerte sich, die AG Befreiung anzuerkennen. Sie meinte, dass wäre nicht möglich bzw. nicht Bestandteil des Angebots.
    Sie zeigte mir dann irgendwelche Zettel, auf denen Stand, dass nur die 6 Mon. Grundgebühr entfallen... das ist doch nicht möglich, oder?

Naja, bin dann halt ohne Gerät und Vertrag nach Hause gegangen.

Steht doch deutlich im Prospekt: bei eplus, keine AG + 6 Monate keine GG. Bei D1 und D2 nur 6 Monate keine GG. Na ja original MM.

• Ist "GG Befreiung" und "Grundgebühr entfallen" nicht dasselbe? Oder was meintest Du? :D

Jedenfalls konnte ich bei diesem Angebot auch nicht widerstehen und habe mir, entgegen meiner sonstigen Überzeugung, dieses Mal auch mal einen Schubladenvertrag zugelegt. War einfach zu verlockend... ;)

Geräte wären hier im Saturn in Tübingen massig verfügbar gewesen (hatte mittag herum angerufen), bin dann aber auf dem Heimweg erstmal noch auf Verdacht (tel. nicht erreichbar) im MM in Sindelfingen vorbeigefahren - auch dort bereits lieferbar.

Ich habe einen e+ - Vertrag genommen, weil bei diesem die bei D1 und D2 anfallenden 24,95 Anschlussgebühr entfiel. Das Jamba-Paket musste ich NICHT dazunehmen, zahle also nur 9,95 mtl..

Der Verkäufer sicherte mir zudem zu, dass das Angebot die 6 Monate GG-Befreiung enthalten würde. In diesem Zusammenhang eine Frage an die Vertragsexperten: Woran erkenne ich das auf dem debitel-Schriebs? :confused: Da steht halt als Tarif:

Netz: E-Plus
    Tarif-Nr. / Tarif: 533 / Vario-Tarif

Darunter bei "Aktionscode":

(X2611) SonyEricsson S700i, Tophandy, Startg. 18 / (die IMEI des Handys)

Diese "18" ist der einzige Hinweis darauf, dass die 6 Monate GG entfallen. "18" wie "18 sind zu zahlen", so jedenfalls meine Interpretation. Liege ich da richtig?

Achja, nochwas: Dasselbe Angebot (inkl. der 6 Mon. GG-Befreiung) ist übrigens auch im aktuellen electronic-Partner - Prospekt drin. Es scheint sich um eine debitel-Aktion zu handeln, die wahrsch. mehr oder weniger überall dort, wo debitel verkauft, angeboten wird.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe mir das S700i auch in Sindelfingen geholt, jedoch wollte mir der Verkäufer partout das Handy für 1€ nur im Zusammenhang mit der 10.95€ GG geben. Die 9.95€-Variante (also wohl ohne Jamba) hätte das Handy auf 30€ Zuzahlung geschraubt. Mist! Was hast du dafür gemacht? :D

Deine Interpretation ist richtig, zumindest laut Mitarbeiter. Wäre jedoch auch dankbar, wenn das jemand anderes nochmal bestätigen könnte. Übrigens, wurde mir gesagt, dass die Aktion in Sindelfingen bereits am 22.2. begann.

BB007, wieviel waren denn noch da? Als ich kam, meinte man, dass bereits 7 Stück weg wären und insgesamt sowieso nur 10 S700i da.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    ...
    Deine Interpretation ist richtig, zumindest laut Mitarbeiter. Wäre jedoch auch dankbar, wenn das jemand anderes nochmal bestätigen könnte...

Ja, kann ich auch noch einmal bestätigen. Allerdings ohne Informationsmehrwert, da auch ich dies vom Debitel-Mitarbeiter erfahren habe.
    mfg
    dominik, der grad versucht herauszufinden, warum das S700i besser sein sollte/könnte... als sein S65. Ist schon ein dicker Brocken.

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Ja, kann ich auch noch einmal bestätigen. Allerdings ohne Informationsmehrwert, da auch ich dies vom Debitel-Mitarbeiter erfahren habe.
    mfg
    dominik, der grad versucht herauszufinden, warum das S700i besser sein sollte/könnte... als sein S65. Ist schon ein dicker Brocken.

Es hat nen Radio,nen guten Mp3Player,ne 1.3 MP Cam mit Focus,Speicherslot und nen spitzen Display :)
    Also ich würde sagen die Wahl fällt doch nicht so schwer oder?
    Bei der Aktion lohnt nur das s700i,alles andere sind keine Schnäppchen in meinen Augen.

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Habe mir das S700i auch in Sindelfingen geholt, jedoch wollte mir der Verkäufer partout das Handy für 1€ nur im Zusammenhang mit der 10.95€ GG geben. Die 9.95€-Variante (also wohl ohne Jamba) hätte das Handy auf 30€ Zuzahlung geschraubt. Mist! Was hast du dafür gemacht? :D

Ich habe ihn in ein Gespräch über die gute alte Handyzeit verwickelt, als ich selber mal im Laden stand und damals Motorola-Knochen verkauft habe. Dann noch darüber, dass ich vor Jahren mal eine Auseinandersetzung mit debitel hatte, die vor Gericht landete und bei der ich gewann, und ich deshalb gar nicht sicher sei, ob ich nicht vielleicht bei denen auf irgendeiner Blacklist stehe... :D

Vielleicht hat ihn das alles so berührt, dass er einem alten Hasen wie mir den Jamba-Müll ersparen wollte. Sehr feine Geste IMHO... :D:D

Mein Verkäufer war übrigens ein S. Allessandro oder so ähnlich.

Zitat

BB007, wieviel waren denn noch da? Als ich kam, meinte man, dass bereits 7 Stück weg wären und insgesamt sowieso nur 10 S700i da.

Keine Ahnung - danach habe ich nicht gefragt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Saturn Essen:
    Ich war gegen 18 Uhr da, vom S700i sind noch genug da, ohne Jamba erhöht sich der Preis auf 25€.

Das S700i ist schon ein feines Teil, leider aber viel zu dick. Doch kein Ersatz für mein 6230...

Wie lange ist die Garantie bei SonyEricsson eigentlich?

mfg supersiggi

• Ich möchte mal behaupten, dass die Aktion für MM und debitel voll nach hinten los geht. Soviele Schubladenkartenabschließer habe ich in einem MM noch nie auf einem Haufen gesehen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich hatte heute Glück in MM Markt in München. Als ich vorher angerufen hatte um nachzufragen ob die Handys verfügbar wären, hiess es noch ja, 14 Stück aber nur mit Jamba Aktion. Als ich dann vor Ort war, gab es ein ziemliches Chaos, da der Debitel Server abgestürzt war, und alles handschriftlich ausgefüllt werden musste. Durch das ganze hin und her hat man dann bei meinen 2 Verträgen auf die Jamba Option verzichtet. Leider konnte ich die Handys noch nicht mitnehmen, da die erst auf die Rüchbestätigung von
    Debitel warten müssen. Also muss ich nochmal kommen, was mir wiederum der Abteilungsleiter durch einen Einkaufgutschein versüsst hat (ich habe insgesamt 3 Std. auf die Freischaltung gewartet). Ich muss sagen klasse Aktion von MM!!

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi

Wie lange ist die Garantie bei SonyEricsson eigentlich?

Ich denke mal die gesetzlich geregelte Gewährleistung von 2 Jahren auf jeden Fall.

Zitat

Ich möchte mal behaupten, dass die Aktion für MM und debitel voll nach hinten los geht. Soviele Schubladenkartenabschließer habe ich in einem MM noch nie auf einem Haufen gesehen.

TT-Treffen im MM :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!