Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2


    Hier mal das Prospekt, falls es jemand noch interessiert.
    Also 6630 od. V800 keine 1€ wie weiter oben behauptet. Wenn´s natürlich ein MM doch macht, freut Euch!


    War grad noch mal dort. Debitel-Sever streikt immer noch!!! Zum Ko**en. Aber zwei Stück sind reserviert für mich. Heute Abend wird das Teil schon wieder arbeiten.
    Das mit dem Jamba, werd ich denen auch mal ausreden müssen ;)


    Naja V800 für 1 € wäre ja auch zu schön ;)
    Aber es könnte natürlich eine Aktion sein weil der MM in dem Forum in Wetzlar ja erst ganz vor kurzem eröffnet wurde...

  • 9300 unten rechts.....299€ ist das auch mit der aktion?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hey,


    nochmal bei MM angerufen und trotz des MM Prospekt Screenshots...kein S700i! Erst morgen :mad:


    Lassen sich einfach nicht überreden ;-)


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Hab mir mein S 700 vorher in Stuttgart beim MM am Bahnhof geholt. War um 12 da Server down, bin um 14 Uhr nochmal hin. Kein Problem, konnte es gleich mitnehmen. Kataloge und Werbung für die Aktion laufen seit gestern. Jamba hab ich mitgenommen, da es sonst teurer geworden wäre ( 30 Euro). Haben noch recht viele da.
    Gruß Björn


  • Dann arbeiten dort nur Flaschen.Das Prospekt ist heute an alle raus,und GILT AB HEUTE!!!
    Auf dem Prospekt nirgends ein Datum zu sehen,hab auch meine 5 MM von gestern angerufen,alle machen das heute für 1€.
    Beschwer dich beim Abteilungsleiter,wenns nicht anders geht.


    Gruß


    Jules

  • Saturn in Köln hat heute genügend auf Lager. Server streikte auch, aber es gibt ja immer noch den handschriftlichen Vertrag, welchen man faxen kann...

  • Saturn Essen auch ok!


    Habe mein neues Spielzeug auch heute mittag im Saturn in Essen-City abgeholt - kein Problem, der Aufsteller mit dem Angebot steht sogar schon vor dem Laden.


    Vorrat - Stand heute 13 Uhr ca. 30 Geräte, also auch morgen noch alles im grünen Bereich


    Hightech

  • So,neues Spielzeug besorgt :D


    Musste leider wegen Server Absturz 2 h totschlagen....


    Aber ein S700 für effektiv 180,10 € :top:

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!