ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Kannst denen ja folgendes sagen: "Wissen sie was, lassen sie das mit der Freischaltung. Buchen sie einfach die GG ab, das paßt dann schon."
Das wär mal ein Vorschlag Ich probiers nachher mal :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Kannst denen ja folgendes sagen: "Wissen sie was, lassen sie das mit der Freischaltung. Buchen sie einfach die GG ab, das paßt dann schon."
Das wär mal ein Vorschlag Ich probiers nachher mal :p
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
V800 und 6630 auch für 1€ ? Ich werd kaputt. Jetzt ist wohl der Ausverkauf eröffnet!
Gilt das bundesweit?
nein das 6630 kostet 49 Euro. Das V 800 149 Euro. Jeweils mit dem 50 er Paket!
Saturn Siegen
Aktion läuft.
S700i ausreichend vorhanden.
dazu noch k700, 6230
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
nein das 6630 kostet 49 Euro. Das V 800 149 Euro. Jeweils mit dem 50 er Paket!
lt. aussage des mitarbeiters in wetzlar kosten diese geräte in wetzlar auch 1€.
Wie sieht es mit der AG-frei-Aktion aus? Ist das eine Sache, die von von Debitel generell bei E-Plus-Verträgen angeboten wird oder ist das bei jedem MM anders?
Gruß
Sven
EDIT: PS: Sehe ich das richtig, dass man lt. Saturn-Prospekt, die 6 Monate GG-Befreiung nur bekommt, wenn man diese über das Handy per WAP-Portal "Mein Debitel" aktiviert?
Gerade in Essen bei Saturn angerufen - vom S700i sind noch genug da.
Aktion geht offiziel erst ab Mo, ich könnte aber auch schon heute das Phone haben.
Ein wenig genervt war die Frau schon (ich war wohl nicht der erste S700i-1€ Anrufer).
Ich kann erst ab 18 Uhr dahin - lasst mir also bitte noch eins über
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
lt. aussage des mitarbeiters in wetzlar kosten diese geräte in wetzlar auch 1€.
Aber bestimmt nur mit vodafone oder? Oder kann man ein V800 auch mit einem eplus-Vertrag bekommen...? :confused:
Wetzlar wären ja nur 40 Km
Also war heute nochmal mit nem Kumpel in Heilbronn.
Das doofe dieses System um die Verträge abzuschließen ging nicht. Dann ab nach Lubu.
Dort hieß es dann auch 6Monate frei aber 1€ für Jamba...
Bisschen diskutiert und der € wurde uns erspart.
Steht aber definitiv im Werbeprospekt von MM!
Auch das mit den 6Monaten.
Komme grad aus einem MM. Der Verkäufer war nett und machte mir auch einen kompetenten Eindruck.
Auf meinen Kommentar hin, dass ich es nicht über´s Herz bringen könnte, den Verein zu unterstützen, der dafür gesorgt hat, dass ich weder MTV noch Viva mehr gucken kann, hat er die 1€ für Jamba rausgenommen und mir sogar noch ein Extra-Guthaben von 10€ verschafft.
Das mit dem WAP-Anmelden für´s Startgeschenk (6 Monate keine GG) stimmt. Er hat mir aber auch angeboten in drei Werktagen bei ihm anzurufen und er würde das dann veranlassen:top:.
Musste etwas länger warten, dank des debitel Systems, aber ein S700i für insgesamt 170€ tröstet mich...
Ein Samsung D500 gab´s nicht mit der Aktion, hätte 99€ und keine GG-Befreiung bedeutet.
Es war überhaupt kein Auflauf und der Mann echt zuvorkommend. Die Prospekte flogen überall im Markt rum, ich hab aber nicht geguckt, ab wann die gültig sind.
Falls jemand wissen möchte welcher MM: Nicht weit weg von einem recht schönen Dom und in der Stadt spielt eine Fussballmannschaft, der nach drei Siegen in der Lokalpresse Weltklasseniveau bescheinigt wird, die aber irgendwie nur in der zweiten Liga spielt:D.
Hier mal das Prospekt, falls es jemand noch interessiert.
Also 6630 od. V800 keine 1€ wie weiter oben behauptet. Wenn´s natürlich ein MM doch macht, freut Euch!
War grad noch mal dort. Debitel-Sever streikt immer noch!!! Zum Ko**en. Aber zwei Stück sind reserviert für mich. Heute Abend wird das Teil schon wieder arbeiten.
Das mit dem Jamba, werd ich denen auch mal ausreden müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!