Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Oje, wieviele Schulhöfe muss sich jetzt das schöne S700 ansehen! :rolleyes:

Wahrscheinlich nicht so viele, da man zum Abschliessen eines Vertrages erstmal volljährig sein muss... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Johnny13 Das ist das Problem auch wenn es nur 1€ sind - das summiert sich sicher gut :flop: :rolleyes:

Das sind auf 24 Monate verteilt 24 EUR...bzw. bei 6-monatiger GG-Befreiung sogar nur 18 EUR - also das ist ja nun wirklich schnurzpiepegal...

Achja, dass man bei Verzicht auf das Jamba-Packet etwas beim Handypreis draufzahlen, stand schon in diesem Thread (für all die lesefaulen Spezis hier).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      TomTom2

Das geht heute schon den ganzen vormittag so. im MM Neu-Ulm haben die den Neuvertrag händisch ausgefüllt und dann übermittelt!

Bin mal gespannt, wenn morgen das Angebot publik wird und die EDV nicht funzt was das für ein Chaos verursacht

Bei uns waren die leider zu d*** um das handschriftlich zu machen. Auf meine Frage hin, meinte der Verkäufer: Nee das geht nicht, dann müßte ich das ja jetzt mit meinem Stift auf den Bildschirm schreiben :lol: super Gag. Das bekräftigt meine Meinung über den MM.

Wenn jemand Info´s hat, wann das Debitel Netwok wieder funzt, bitte posten!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Oje, wieviele Schulhöfe muss sich jetzt das schöne S700 ansehen! :rolleyes:

vermutlich viele... Ich hatte meines aber schon sehrviel länger vor der MM-Aktion... Mal sehn wieviele bald damit rumrennen :o

Freunde der Sonne

• MM wetzlar

zur info:

MM Wetzlar im neuen Forum Center

aktion definitiv ab morgen erst.

geräte k700,6630,V800 (leider vodafone branding) SL65.

AG befreiung nur für eplus ansonsten 6mon. keine GG, wie gehabt.

die wollten auch wissen, woher ich die infos habe, da der flyer hier in der gegend wohl erst morgen rauskommt. :D

greetz

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Jo, war grad auch im MM Gütersloh...da war auch tote Hose aufm Debitel Server!

Und wenn die nicht noch welche im Lager hatten dann gab es für diese Aktion glatte 2! S700i...gut, jetzt nur noch eins! :D

Mannomann, aber stimmt schon: MM+Debitel= :flop:

• Man, auch wenn's Debitel ist, Wen interessiert's (oder habt ihr etwa vor den Vertrag zu nutzen :rolleyes: )...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Nee das nicht, aber freischalten würde ich ihn dann doch gern lassen :D

Kannst denen ja folgendes sagen: "Wissen sie was, lassen sie das mit der Freischaltung. Buchen sie einfach die GG ab, das paßt dann schon." :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi leute, wens interssiert, wurde gerade von nem MM-Verkäufer angerufen, dass die Leitung zu Debitel wieder funktioniert und ich nun meinen Vertrag machen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!