ZitatAber selbst wenn man den einen Euro für Jamba zahlen muss ist der Preis noch traumhauft.
Aber dadurch finanziert ihr diesen Sch... Laden ja mit ! Das ist das Problem auch wenn es nur 1€ sind - das summiert sich sicher gut :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber selbst wenn man den einen Euro für Jamba zahlen muss ist der Preis noch traumhauft.
Aber dadurch finanziert ihr diesen Sch... Laden ja mit ! Das ist das Problem auch wenn es nur 1€ sind - das summiert sich sicher gut :flop:
Und? Dafür subventionieren die mir ein Handy mit.
Hallo!
Also beim Saturn im Westenhellweg in Dortmund gibt es das Angebot auch für 1 € mit debitel mit 6 Monaten GG-Befreiung + ohne Anschlussgebühr!
Ohne Jamba kostet das Handy 19€!
P.S.Die sind dort auch ganz nett! :top:
Oje, wieviele Schulhöfe muss sich jetzt das schöne S700 ansehen!
Man jezt war ich vorhin im MM und dann ging der Computer nicht. Keine Verbindung zu Debitel möglich und da soll man dann ruhig bleiben, die haben doch wirklich einen an der... :o
Ich weiß nicht, wie ihr das alle wieder hinkriegt.
War im MM, hab angerufen usw. Die rücken noch nichts raus. Erst ab morgen, heißt es immer...
Hallo,
ich war eben bei uns im MediaMarkt und die wollten es mir nicht für 1€ rausgeben. Dazu sagen wollten sie auch nichts, außer das das neue Prospekt Morgen rauskommt :mad:
mfG
Thomas
Hi,
also das Debitel Network scheint in ganz D am Boden zu liegen, Vertrag wird aufgenommen und Handy muß später abgeholt werden :flop: .
Hier in B-Biesdorf kosts ohne Jamba 11 statt 1€.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Ich weiß nicht, wie ihr das alle wieder hinkriegt.
War im MM, hab angerufen usw. Die rücken noch nichts raus. Erst ab morgen, heißt es immer...
Tröste Dich bei uns kriegt man auch noch nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!