Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Aber selbst wenn man den einen Euro für Jamba zahlen muss ist der Preis noch traumhauft.

Aber dadurch finanziert ihr diesen Sch... Laden ja mit ! Das ist das Problem auch wenn es nur 1€ sind - das summiert sich sicher gut :flop: :rolleyes:

• Und? Dafür subventionieren die mir ein Handy mit.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo!

Also beim Saturn im Westenhellweg in Dortmund gibt es das Angebot auch für 1 € mit debitel mit 6 Monaten GG-Befreiung + ohne Anschlussgebühr!
    Ohne Jamba kostet das Handy 19€!

P.S.Die sind dort auch ganz nett! :top:

• Oje, wieviele Schulhöfe muss sich jetzt das schöne S700 ansehen! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• TomTom2

Das geht heute schon den ganzen vormittag so. im MM Neu-Ulm haben die den Neuvertrag händisch ausgefüllt und dann übermittelt!

Bin mal gespannt, wenn morgen das Angebot publik wird und die EDV nicht funzt was das für ein Chaos verursacht

• Ich weiß nicht, wie ihr das alle wieder hinkriegt.
    War im MM, hab angerufen usw. Die rücken noch nichts raus. Erst ab morgen, heißt es immer... :(

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hallo,

ich war eben bei uns im MediaMarkt und die wollten es mir nicht für 1€ rausgeben. Dazu sagen wollten sie auch nichts, außer das das neue Prospekt Morgen rauskommt :mad:

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Hi,
    also das Debitel Network scheint in ganz D am Boden zu liegen, Vertrag wird aufgenommen und Handy muß später abgeholt werden :flop: .
    Hier in B-Biesdorf kosts ohne Jamba 11 statt 1€.
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ich weiß nicht, wie ihr das alle wieder hinkriegt.
    War im MM, hab angerufen usw. Die rücken noch nichts raus. Erst ab morgen, heißt es immer... :(

Tröste Dich bei uns kriegt man auch noch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!