Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• @ mobilpage:

Gestern hast Du folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Habe gerade bei MM angerufen , weil ich mir noch eines zulegen wollte , einen D500 . dieses Angebot ist zu Ende , weil der Konkurrent keine mehr zur Verfügung hat. Ging nur so lnage , wie der Konkurrent vorrätig hatte.

gruss

Was Du heute schreibst, hört sich irgendwie wieder anders an. :confused:

@ bburz:

Hast Du ausdrücklich nach dem D500 gefragt? Nur dieses Gerät könnte mich nämlich motivieren, einen Ausflug ins Schwabenland zu machen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das Angebot beim MM gilt soweit ich weiß erst ab Montag. Geh halt zu nem Saturnmarkt. ;)

Das ist ja das Problem. Der MM liegt im Moment fußläufig rund 350 m von mir entfernt. Der nächste Saturn (dazu noch der größte Europas mit 5 Etagen) liegt mitten in der Stadt, da muss ich einmal quer durch. Freitags in Hamburg kein Vergnügen. :)

Gruß,
    Martin

• ja.habe ausdrücklich nach dem d500 gefragt. und es gibt das gerät für 1€. AG befreit wenn du eplus nimmst.
    Aber vorsicht. KEINE 6Monate GG befreit.

gruss burz

• Hi, war gerade im MM in Augsburg(Eichleitnerstr.)
    Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte er ob ich gestern schon angerufen hatte ( :-) war wohl einer von euch)
    Auf jeden fall wollte er mir es geben, er hat sogar den Prospekt hergeholt.
    Jedoch nur für 11€ GG. Dabei sin 1€ für Jamba. Als ich fragte ob es ohne Jamba geht, meinte er ja aber dann kostet das handy 349€... Außerdem steht es auch so im Prospekt, 9.95€ GG + 1€ Jamba.
    Jedoch konte er keine Verbindung zum Debitel server aufbauen... Er meinte er reserviert es für mich und ruft mich an sobalt es wieder geht. Es gibt übrigens noch einige S700 (schätz mal so 10) da er extra nen Karton aus dem Lager geholt hat.
    Wie hab ihr das mit den nur 10€ GG geschafft?
    Gruß

• Bei uns in München im MM wollen die mir unbedingt die Jamba Aktion mit aufs Auge pressen. Die meinen das Jamba einen Teil der Subvention dazu bezahlt, ist das richtig, oder hat irgend jemand den Original Scan vom MM?!

Danke

cybernet21@mailandnews.com

• @ cybernet21
    Jo is so, war bei mir auch. Hab den prospekt nicht mitgenommen, nur gesehn
    da steht es weiß auf rot 9,95€ GG + 1€ Jamba

• Die hatten halt Glück. Aber selbst wenn man den einen Euro für Jamba zahlen muss ist der Preis noch traumhauft.

In diesem Sinne: Wir wollen mal nicht übertreiben. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jo, seh ich auch so.

Anscheinend is das bissl anders bei denen in Heilbronn, da scheint es ja uch das d500 und v3 zu geben.

• das V3 ist heute bei nem lokalen Elektronikmarkt für 1 Euro im Prospekt, mit Vodafone Sun Vertrag. AG muss bezahlt werden.

D500 leider nicht.

Wie man das ändern kann, um das nervige Jamba wieder loszuwerden würd mich auch interessieren:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!