habt ihr eigentlcih auch versucht das d500 zu bekommen für 1€?
da müsste doch eigentlich was zu machen sein, wenn selbst talkline das anbieten kann(ich weiss die haben neu eröffnet).
dann würden die doch ein mega-umsatz machen.
gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr eigentlcih auch versucht das d500 zu bekommen für 1€?
da müsste doch eigentlich was zu machen sein, wenn selbst talkline das anbieten kann(ich weiss die haben neu eröffnet).
dann würden die doch ein mega-umsatz machen.
gruss burz
Das D500 gab beim Saturn in Nürnberg mit dem Debitel-Vario oder als Genion-Gerät für 99€. Das V3 lag bei 45€. Andere 1€-Handies waren das SL65 und das 6230.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ... dass die GG-Befreiung erst ab Montag gilt ist Käse. Ich habe sie auch gestern bekommen
Da hatte ich wohl nen :gpaul:
meint ihr nich es würde was bringen die rechnung von dem d500 online zu stellen?
wenn man dann mit der rechnung hingeht, auf die 1€ verweist und dazu sieht der mitarbeiter das es eine mediamarkt rechnung ist, lässt sich vielleicht etwas aushandeln.
meint ihr nicht? also bei mir hat das bisher immer funktioniert, habs nur noch nie bei handys probiert.
also kann jemand der das d500 bei mediamarkt für 1€ erworben hat (war glaub ich nur einer) die rechnung mal online stellen? dann werd ich nachher direkt mal hingehen und die darauf ansprechen.
gruss burz
War schon jemand in Dortmund (oder Essen) bei Saturn?
Oder alternativ MM in Bochum oder Essen?
in bochum braucht man nur in die waz gucken. is ein prospekt drinne.
s700i, sl65 für jeweils 1€ mit 6Monate GG frei.
beim d500 bin ich dran, berichte heut mittag wenn ich da war.
gruss burz
EDIT:
also das telefongespräch mit mediamarkt war wie immer sehr ergiebig. haben mir gesagt, das sie da nix machen können. beide märkte in bochum waren der gleichen auffassung, auch wenn ich mit der rechnung ankommen würde. :flop:
die märkte in heilbronn und bochum würden andre einkaufspreise haben und sie können deshalb nicht das gleiche anbieten.er wollte mich danach vom s700i überzeugen,welches dem d500 in allen dingen weit überlegen ist. als ich meinte, das es dem d500 vor allem in der grösse überlegen ist, wurde er patzig und meinte immer, dakönne man nix machen.d500=99€.
naja.bleibt noch saturn übrig
Das D500 war hier in Heilbronn eine gegenaktion zu einem anderen Markt. Aber ich glaube die bieten heute noch das D500 und das V3 für 1 € an, bei E-plus ohne AG und nur 9,95€ Grundgebühr. Dh. Für insgesamt 240€ gehört es euch .
Und ausserdem super nette Verkäufer und Promotoren in der HAndyabteilung im Medimarkt.
Gruss
in heilbronn gibts die geräte definitiv für 1€.
AG befreit nur im eplus vertrga vario. gerade mit denen telefoniert. die dame meinte sogar, dass es wohl kein regionales angebot sei. dies wisse sie nicht genau, man sole einfach mal in seinem mediamarkt anrufen und nachfragen.
(Ps. in heilbronn spreche di aber komich )
gruss burz
Hat einer die Möglichkeit einen Scan von dem Mediamarkt-Prospekt online zu stellen. Der örtliche Mediamarkt stellt sich etwas an und möchte das Angebot sehen.
Gruß und Dank,
Martin
Das Angebot beim MM gilt soweit ich weiß erst ab Montag. Geh halt zu nem Saturnmarkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!