Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich würd die Verkäufer einfach mal fragen ob sie denn nicht wissen das MM und Saturn zusammengehören und ihnen dann mal den von mir abfotografierten Flyer zeigen (Internet werden die da ja wohl haben, oder? :confused: :D).

die gehören zwar zum selben konzern, aber jede filiale kann selbstständig agieren. ich merke das immer, wenn saturn bei uns was in der werbung hat. ich arbeite in einer nachbarstadt und gehe dort zum satrun. was erzählt mir der verkäufer? das gilt hier nicht. das heißt, wenn du an einen sturen verkäufer gerätst, hast du null chance.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich würd die Verkäufer einfach mal fragen ob sie denn nicht wissen das MM und Saturn zusammengehören und ihnen dann mal den von mir abfotografierten Flyer zeigen (Internet werden die da ja wohl haben, oder? :confused: :D).

Saturn und MediaMarkt gehören zwar beide zur MetroGroup, aber es sind natürlich trotzdem eigenständige Unternehmen, die auch unabhängig voneinander Sonderaktionen fahren können usw. - ich weiß nicht, ob sowas wirkt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Saturn und MediaMarkt gehören zwar beide zur MetroGroup, aber es sind natürlich trotzdem eigenständige Unternehmen, die auch unabhängig voneinander Sonderaktionen fahren können usw. - ich weiß nicht, ob sowas wirkt. ;)

Also bei uns agieren die immer zusammen. Als es im MM am 3.1. die 16% gab, gab's die auch bei uns im Saturn.

Naja, dann müßt ihr halt zu nem Saturn fahren und denen den Flyer unter die Nase halten. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• BS! Das wurde heute in München groß im Flyer beworben. Lagen mehrere Prospekte von heute Abend in der U-Bahn...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    BS! Das wurde heute in München groß im Flyer beworben. Lagen mehrere Prospekte von heute Abend in der U-Bahn...

Ich sehe die Anzeige in der BILD: "Media Makrt verklagt U-Bahn und München!"

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von spacer

muss am montag nochmal hin weil sonst gibts keine 6 monate GG befreiung!!!

Das mit der GG-Befreiung ist Käse ... ich war gestern im Saturn in Nürnberg und der Berater :D hatte auch keine Ahnung von der Aktion ... nach langem hin und her hat er es endlich in seiner schlauen Liste gefunden

Also nochmals vielen Dank für den Tip .. ein gutes 1-Euro-Handy ;)

• Also bei uns in München gibts die GG Befreiung für 6 Monate (und auch Flam3 hat die bekommen).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Das mit der GG-Befreiung ist Käse ... ich war gestern im Saturn in Nürnberg und der Berater :D hatte auch keine Ahnung von der Aktion ... nach langem hin und her hat er es endlich in seiner schlauen Liste gefunden

Also nochmals vielen Dank für den Tip .. ein gutes 1-Euro-Handy ;)

Na dann hat dich wohl der "kompetente" :D Mitarbeiter falsch informiert. 6 Monate GG Befreiung ist dabei!

• Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ... dass die GG-Befreiung erst ab Montag gilt ist Käse. Ich habe sie auch gestern bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!