Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • danke handyfreak,


    ich denke mal ich könnte folgendes auch machen:


    -vetrag machen.
    -handy bei ebay verticken. Für ca 350€
    -200€ auf mein Kundenkonto überweisen
    -und 150 euro behalten


    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mosfet

    aber habe schon mittlerweile 3 veträge bei eplus, meint ihr es geht noch ein viertes???


    :confused:


    Wenn einer über Debitel läuft kannste Probleme bekommen, denn im Alter zwischen 18 und 21 Jahren kann man bei Debitel nur 1 Vertrag abshcließen

    Inner beauty is for ugly people

  • Zitat

    Original geschrieben von subbasebbel
    Wenn einer über Debitel läuft kannste Probleme bekommen, denn im Alter zwischen 18 und 21 Jahren kann man bei Debitel nur 1 Vertrag abshcließen


    ne hab 3 orig. von eplus.
    (bin in sept. 22 :D)

  • Ich verstehe den Hype um das S700i nicht wirklich. Das Handy ist mittlerweile neu und ohne Vertrag für 372€ zu haben.Und es sinkt täglich mehr im Preis. Ähnlich wie beim V3,nur nicht sio schnell.Einen guten Gewinn beim Verkauf kann man nur machen ,wen man auf jemanden trifft der die Preise nicht kennt. ;)
    Das Risiko wäre mir zu groß,zumal jetzt im ´"Biete" wahrscheinlich die S700i on mass angeboten werden.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Was ist denn das nu genau für nen Vertrag mit dem Handy hat mal einer Eckdaten?


    Dazu hab ich hier noch nich wirklich viel gelesen :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Also was denn nun.....MIT oder OHNE AG? :D


    Und bei Saturn gibts das auch überall???


    ohne AG, zumindest bei Eplus

  • Also bei MEINEM Saturn UND MM hier in der Ecke haben die gesagt das mit der AG wäre von Markt zu Markt unterschiedlich! Von daher frag ich....gibts denn da immer noch diese Tiefpreisgarantie so das man sagen könnte wenns das in dem und dem Markt ohne AG gibt dann will ich das auch? :D

  • Hi,


    die AG frei gibts bei Debitel und nur für Eplus. Daher ist es egal , ob du es in hamburg oder Stuttgart machts. Gilt bundesweit.


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich verstehe den Hype um das S700i nicht wirklich. Das Handy ist mittlerweile neu und ohne Vertrag für 372€....
    ...
    Das Risiko wäre mir zu groß,zumal jetzt im ´"Biete" wahrscheinlich die S700i on mass angeboten werden.


    180 € vs. 372€ sind für mich schon guter Grund. Verlieren kann man bei diesem Deal nicht.


    Wie schaut es in Essen (&Umgebung) aus?
    Jemand schon bei MM oder Saturn nachgefragt?


    @Debitelkenner - kann man einen bestimmten Betrag auf das Debitel-Konto aufladen?

    mfg supersiggi

  • Zitat

    [i]


    @Debitelkenner - kann man einen bestimmten Betrag auf das Debitel-Konto aufladen?


    ja, das war ja meine idee ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!